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82 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Smartfön Sehr gerne :)
Den Anzeigefehler habe ich soeben an die Technik weitergeleitet.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 24. Februar 2023

@Smartfön Die Kolleg:innen konnten die Anzeige leider nicht nachvollziehen.
Magst du nochmal schauen, wird dir diese weiterhin beim Login angezeigt?

Gruß
Antje


Smartfön
Lehrling
  • Lehrling
  • 108 Antworten
  • 24. Februar 2023

@o2_Antje Ja, wird weiterhin angezeigt. Allerdings nicht direkt beim Login, sondern unter “Bestellungen”, wo sie als offene Bestellungen angezeigt werden. Das sieht man aber auf dem Screenshot so eigentlich. 

Übrigens werden die SIM-Karten auch in der App angezeigt, ich hatte da nur noch nie explizit in die Bestellungen geschaut.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 27. Februar 2023

@Smartfön Danke für die Rückmeldung, ich gebe es erneut an den Fachbereich weiter.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 17. März 2023

@Smartfön Wie sieht es jetzt aus?

Gruß
Antje


Smartfön
Lehrling
  • Lehrling
  • 108 Antworten
  • 17. März 2023
o2_Antje schrieb:

@Smartfön Wie sieht es jetzt aus?

Überwiegend gut. :-)

Die SIM-Karten sind sowohl auf der Website als auch in der App aus den offenen Bestellungen verschwunden. So weit schon mal gut. Sie stehen nun in den abgeschlossenen Bestellungen. Auch gut. Aber da steht auch “Status: aktiviert, bereit zur Installation“, was vermutlich nicht korrekt ist, denn ich hab sie ja nie aktiviert.

Aber das ist aus meiner Sicht nur ein kleiner Schönheitsfehler.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 18. März 2023

@Smartfön Das wird sich systemtechnisch vermutlich nicht anders darstellen lassen.
Super auf jeden Fall, dass es unter den offenen Bestellungen nicht mehr angezeigt wird.
Danke für das Feedback, hab noch ein schönes Wochenende 

Gruß
Antje


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