Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Grow Angebot


Moin,

O2 Grow für 19,99 noch möglich bei Vertragsverlängerung?
Letzten Montag war dies noch möglich?

 


82 Antworten

Moin. Den O2 Grow gab es letzte Woche Montag noch für 19,99. 

Kommt das nochmal wieder? 
Würde nämlich gern meinen Vertrag verlängern.

LG

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 29.10.22/19:50

Hallo,

Kommt das nochmal wieder? 

Um so näher das Ende deiner Mindestlaufzeit ansteht, wäre es wieder möglich.

LG

Aber warum wurde es mir dann vor einer Woche schon angeboten?

Ich hatte nämlich mit eurer Hotline telefoniert da ich im Vorfeld auf einen Anruf von einem Mitarbeiter von euch gewartet hatte. Dieser wollte mir ein Angebot unterbreiten. Leider kam es zu keinem Rückruf. Einen Tag später war das O2 Grow Angebot nicht mehr zu haben sonst hätte ich selbst online gemacht.

Hallo,

bitte beachten, bin auch nur Kunde. 
Rufe nächste Woche mal dort an:

LG

Benutzerebene 7

@AC77 Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, was wir dir anbieten können.
Passt deine Mail Adresse noch?

LG
Michael

Moin. Ja passt noch.

Hallo @AC77 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher. Ich wollte mich kurz melden und dir Bescheid geben, dass wir dich nicht vergessen haben.

Bedauerlicherweise sind aktuell keine Angebote per E-Mail möglich, da wir Herausforderungen mit unserer Landingpage haben. Sobald wieder alles funktioniert, kommen wir dich zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert? Danke Vilureef für eine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Moin. Ja sehr gern. 
Dann warte ich auf weitere Infos von euch.

Abzeichen +1

Moin,

auch hier der Hinweis, ansonsten an die Kundenbetreuung wenden und ein dort Angebot einholen.

 

VG

An die Kundenbetreuung über WhatsApp hatte ich mich bereits gewendet. Dort wurde darauf hingewiesen später nochmal nachzuschauen ob es wieder Angebote gibt.

Hallo,

was ist hiermit?

 

LG

Hat geklappt soweit 😎Danke👌

Allerdings steht in meiner App immer noch O2 free M mit Vertragsbeginn 8.11 anstatt O2 Grow?

 

Hallo,

die Vvl findet sofort statt, die Tarifmigration läuft über Nacht durch, und wird dir morgen per Email bestätigt.

LG

Ok. Vielen Dank für die Hilfe ✌️

Hallo,

berichte bitte morgen.

LG

Wird gemacht…

Hallo,

die Vvl findet sofort statt, die Tarifmigration läuft über Nacht durch, und wird dir morgen per Email bestätigt.

LG

Guten Morgen ☀️ 

Tarifmigration ist vollzogen. ✌️

Hallo,

perfekt, so soll es sein.👍🏻

LG

Benutzerebene 2

Sind es jetzt die 19,99€ für o2 grow 40+ geworden? 

Ja. Für 24 Monate.

LG

Hallo @AC77,
so wie ich raus lesen konnte, hat es über andere Wege geklappt. Das ist doch klasse!
Tut mir leid, dass wir dir hier aktuell kein Angebot unterbreiten konnten 😔.
Ich hoffe du bist soweit zufrieden?
Liebe Grüße
Jes 

Benutzerebene 3

Hallo,

bitte beachten, bin auch nur Kunde. 
Rufe nächste Woche mal dort an:

LG

Darf man wissen zu wem die Nummer gehört?

Mir werden meine 10 GB in letzter Zeit öfters mal knapp….

Hallo,

Darf man wissen zu wem die Nummer gehört?

Klar. Das ist die Kündigungshotline.

LG

Benutzerebene 3

Ah so! 😎

Hallo @Smartfön ,

bist du auch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Oder hast du dich schon an die Kolleg;innen der Hotline gewandt?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort