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O2 Grow Angebot



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82 Antworten

Benutzerebene 3

@Smartfön 
Soll ich dir für die -98 mal ein Angebot für den o2 Free Pro M Boost zukommen lassen?
Oder ist alternativ ein Angebot für den o2 Free M 2018 (inklusive Connect) interessant, hier wäre dann allerdings das Swiss Pack nicht dabei.

Der o2 Free M Boost wäre interessanter, aber wenn’s geht, mach mir doch bitte für beide ein Angebot.

Hallo @Smartfön,

aber wenn’s geht, mach mir doch bitte für beide ein Angebot.

Nein das geht nicht gleichzeitig.

LG

@Smartfön Ich kann in der Tat immer nur ein Angebot zur gleichen Zeit versenden.
Wir bekommen es aber auch so hin, denn den Free M kann ich dir zu den gleichen Konditionen wie den o2 Free Pro M anbieten.
Für den o2 Free M Pro Boost habe ich dir soeben ein neues Angebot zugeschickt.
Falls es doch der o2 Free M oder der o2 Free Pro M werden soll, gib hier bitte kurz Feedback und ich passe das entsprechend an.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@o2_Antje Vielen Dank!

Letzte Frage: Bei den o2 Free Pro Tarifen bleibt der Kombivorteil genauso erhalten wie bei den Nicht-Pro, oder?

Hallo @Smartfön,

der Kombi-Vorteil auf deinen anderen Tarif? Ja. Auf den Free Pro muss er vereinbart sein.

LG

@Smartfön Nur zur Sicherheit damit wir nicht versehentlich aneinander vorbeischreiben 😁
Welchen Kombi-Rabatt meinst du genau, den Kombi-Rabatt auf dem DSL Vertrag?
Nur bei diesem Tarif ist aktuell ein Kombi-Rabatt gebucht und dieser bleibt auch bei allen besprochenen Umstellungen erhalten. 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Welchen Kombi-Rabatt meinst du genau, den Kombi-Rabatt auf dem DSL Vertrag?

Ja, den meinte ich. Super, vielen Dank!

Ich habe mir überlegt, doch für den o2 Free Pro M ohne Boost zu nehmen und im Bedarfsfall - also für die Überbrückung eines DSL-Ausfalls - eine o2 Prepaid-Karte zu nehmen. Dann zahle ich nicht unnötigerweise jeden Monat für die zweite SIM-Karte, die ich ja hoffentlich doch nie brauche.

Kann ich das vorhergehende Angebot noch annehmen oder wurde das durch das neuere sozusagen “überschrieben”? 

Hallo @Smartfön,

muss neu erstellt werden. Warte nochmal kurz auf @o2_Antje.

LG

@Smartfön Genau, Vilureef war ja bereits so nett die Frage zu beantworten.
Es muss ein neues Angebot erstellt und dieses habe ich dir soeben zugeschickt :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@o2_Antje Vielen Dank, aber da ist ja jetzt die Multicard wieder dabei. Ich wollte ja keine Multicard mehr!

@Smartfön Verzeih, zur Multicard wollte ich dir vorhin bereits den bereits Hinweis geben, dass du diese jederzeit selbst deaktivieren kannst.
In der Mein o2 App über Sim verwalten und im Anschluss auf Gerät entfernen klicken.
Wenn du die Karte vor der Angebotsannahme abschalten lässt, wird dies bei der Umstellung natürlich berücksichtigt und keine Gebühr dafür berechnet.
Solltest du dich für die Deaktivierung nach Angebotsannahme und Tarifumstellung entscheiden, entfällt der Aufpreis für die Sim mit der Deaktivierung.

Gruß
Antje
 

 

Benutzerebene 3

@o2_Antje  Hab versucht, die Multicard zu entfernen, aber: Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. 
 

Also muss ich erst das Angebot annehmen oder warten bis es abgelaufen ist?

Hallo @Smartfön,

erst das Angebot annehmen, und nach der Tarifmigration kannst du die Multicard deaktivieren.

LG

@Smartfön Ah, das kann in der Tat sein.
Entweder du schaltest die Multicard dann morgen ab oder ich storniere das Angebot noch einmal und du probierst die Deaktivierung erneut.
Was ist dir lieber?

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@o2_Antje Bitte stornieren. Ich deaktiviere die Karte und melde mich dann hier wieder, ok?

@Smartfön Ich habe die Stornierung soeben vorgenommen.
Magst du jetzt bitte noch einmal testen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@o2_Antje Geht leider immer noch nicht. Vielleicht dauert es ein bisschen. Ich probiere es später noch einmal.

@Smartfön Ich schreib dir gleich eine PN über @o2_Support.

Gruß
Antje

@Smartfön Die Multicard ist jetzt deaktiviert und das Angebot erneut per Mail verschickt :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@o2_Antje Vielen Dank. Aber leider hast du mir nicht, wie ich gebeten hatte, die Angebote für die beiden anderen Nummern noch einmal geschickt. Da ich gestern Abend im Kino war*, habe ich es nicht mehr geschafft, sie anzunehmen – und heute sind sie abgelaufen, so dass ich sie nicht mehr annehmen kann. Ich würde aber gerne alle drei Angebot am selben Tag annehmen, damit ich dieselben Vertragslaufzeiten habe. 

Kannst du mir also bitte die anderen Angebote (alle mit o2 Free Pro M) einfach noch einmal schicken? Danke.

 

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 * Zum ersten Mal mit einem O2-Kinogutschein, was echt eine coole Sache ist!

@Smartfön Freut mich sehr, dass du Gefallen am o2 Kinotag gefunden hast :)
Was hast denn geschaut, wenn ich Fragen darf?
Ich will mir kommende Woche vielleicht Ant-Man and the Wasp ansehen.
Die abgelaufenen Angebote habe ich soeben erneuert.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 3

@o2_Antje Ich war in Avatar, der ist schon sehr bildgewaltig, noch dazu in 3D, aber der Showdown war schon echt lange und heftig…

Danke für die Angebote, die ich nun angenommen habe. Ich muss allerdings sagen, dass es ziemlich verwirrend ist, dass nirgends steht, für welche Rufnummer das Angebot ist. Ich kann nur hoffen, dass alles stimmt… Oder habe ich das irgendwo übersehen?

Nachtrag:

Nun kamen die Bestätigungsmails, da stehen die Rufnummern drin. Die passen.

Was mich allerdings verwundert: bei zwei Rufnummern steht als Aktivierungsdatum das heutige Datum drin, was logisch ist, bei einer jedoch ist vorgestern angegeben. Eine rückwirkende Aktivierung?

Benutzerebene 3

@Smartfön Die Multicard ist jetzt deaktiviert und das Angebot erneut per Mail verschickt :)

Habe gerade gesehen, dass die Multicard in meinem o2-Account auf der Website immer noch als aktiv angezeigt wird, in der App aber als deaktiviert. Im o2-Account auf der Website werden auch weiterhin alte Ersatz-SIM-Karten angezeigt, die nie aktiviert wurden und die du eigentlich schon mal aus meinem Account entfernt hattest?! 

@Smartfön Ich hab Avatar auch bereits gesehen und war ebenfalls sehr beeindruckt.
Die Tarife werden nach Angebotsannahme zum Folgetag umgestellt und sind seit dem 19.02.2023 aktiv.
Alle drei Tarife haben somit jetzt die gleiche Laufzeit.
Ich sehe allerdings was du meinst, dies wird mit dem Tag der Angebotserstellung zu tun haben und ich gebe das weiter.
Bei keinem deiner Verträge ist aktuell noch eine Multicard aktiv und es wartet auch kein Sim-Tausch, hier handelt es sich offenbar um einen Anzeigefehler.
Magst du von der Anzeige im Online-Portal mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte natürlich vorab zu anonymisieren und nur die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Sim-Kartennummern stehen zu lassen.
Ich gebe das dann zur Bereinigung an die Technik weiter.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Magst du von der Anzeige im Online-Portal mal einen Screenshot machen und hier anhängen?

 

Bitteschön:

 

Danke noch mal, dass alles so gut geklappt hat!

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