Hallo in die Runde,
ich habe einen “ O2 Free Unlimited Max Online (2021)” Tarif und bekam kürzlich folgende Nachricht:
“Guten Tag ..., Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 03.08.2023 mit reduzierter Geschwindigkeit. Weitere Informationen zum Verbrauch und Ihren Datenoptionen finden Sie unter: g.o2.de/login oder in Ihrer Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Ihr o2 Team”
Anschließend erfolgte die Drosselung auf eine unzumutbare Geschwindigkeit!
Mir bleibt natürlich die Frage, was hier noch “unlimited” im Tarif sein soll?!?!?!
Gibt es irgendwo eine versteckte Klausel oder handelt es sich schlichtweg um ein technisches Problem?
Da ich beruflich bedingt nur von 21 - 24 Uhr Zeit habe mich darum zu kümmern, macht es leider auch schwieriger die Hotline zu erreichen :(
Besten Dank für eure Hilfe!
Edit o2_Sven 03.08.2023/08:00: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife