Nach einer sms, in der mir ein kostenloser O2 free S als Langzeitkunde angeboten wurde (von meiner richtigen Filiale), habe ich nun letztendlich einen O2 Free Vertrag, der mich Geld kostet. Über Telefon erschwindelt mit dem Hinweis, es wäre alles umsonst und ich könne ja auch innerhalb vin2 Wochen kündigen.
Nach knapp 20 Jahren treuer O2 Kunde schafft es O2 nicht, diesen Vertrag nach 3 Tagen zu stornieren oder mich ordentlich zu informieren.
Zum Glück habe ich noch diese SMS.
Unglaublich, was O2 zulässt. Wenn sich das nicht schnell regelt, werde ich dafür sorgen, dass O2 wesentlich mehr durch die Lappen geht, als das Geld durch die Betrugsmasche. Und natürlich werde ich so schnell es eben geht alle meine 3 rechtmäßigen Verträge kündigen.
O2 hält wohl nichts von Kunden und ist auf illegal Vertriebsmenschen angewiesen. Unglaublich.
Falls jm von O2 das liest, dann sei auch hier nochmals gesagt: es ist Betrug! Ich will diesen Vertrag nicht!
Gruß
Christian
Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger gestaltet
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen