Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Datensnack kündigen


Hallo,

 

ich habe seit 2 Monaten auf meiner Rechnung einen O2 Datensnack den ich auf die mal bezahle. 
Allerdings kann ich mich gerade nicht entsinnen, dass ich etwas zusätzlich gebucht haben soll. 
Ich benötige diesen gar nicht, da ich mehr als genug datenvolumen zur Verfügung habe. 
In meiner O2-App sehe ich diesen aber nicht und kann diesen auch nicht kündigen. Ich sehe keine Buchstaben Optionen oder sonstiges, ich möchte diesen aber loswerden, da ich diesen gar nicht brauche.

Wo liegt hier das Problem? 
 

Mit freundlichen Grüßen Eric Täubner 

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Juni 2022

Hallo,

schau mal unter Internet im Online Portal.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18007 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo @Eric Täubner,

hast du anhand der Anleitung von Vilureef die entsprechende Option bereits deaktivieren können oder benötigst du dabei noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das hier gerne einmal für dich an.

Wurde die Option beide Male berechnet oder jetzt der zweite Monat?

VG
Dennis


Hallo, 

 

leider funktioniert es immer noch nicht und der Datensnack wurde auch noch im Folgemonat abgebucht. Ich benötige diesen nicht und möchte ihn daher einfach nur loswerden 😅

Mit freundlichen Grüßen Eric Täubner


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo,

was wird dir denn in „Mein O₂“ unter Internet angezeigt?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo @Eric Täubner magst du uns schreiben, was in der Zeit zwischen deinen Posts passiert ist?
Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


Deine Antwort