Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Daten snack Stornierung

  • 31. März 2020
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

Hallo, ich habe ausversehen einen daten boost beantragt und etzt wieder versucht zu deaktivieren... jetzt steht da das er bis zum 19.4.2022 verfügbar ist. Ich würde den Auftrag gerne stornieren! Aber wo?? Auf Emails wird nicht reagiert 

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • 31. März 2020

Hallo!

 

Es würde helfen, wenn du dein Anliegen genauer schildern würdest. Dir wurde angeboten, Boost zu deinem Vertrag zu buchen? 5 Euro zusätzlich? Dann ist es so, dass dieser Zusatz so lange gebucht bleibt, so lange der Tarif / Vertrag genutzt wird. 

Du hast die Möglichkeit, eine Buchung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Die Belehrung hast du von o2 per EMail-Anhang bekommen. Es ist folgende: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


Deine Antwort