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Warum O2 Service
Frage

o2 Blue All-in-L


Hallo,

wird der O2 Blue All-in L nicht mehr auf der Webseite angeboten?

Ich hätte einen Vertragswechsel statt einer Kündigung in betracht gezogen bekomme auf der Webseite aber seit Monaten leider immer folgendes angezeigt:

 

Vertragsverlängerung

Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.   Nachdem auf keine meiner Emails regiert wurde, versuche ich es jetzt mal über das Forum.   Gruß   Dominik

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. Mai 2020

Hey @Gironjmo,

das ist richtig. Der Blue All-in L wird nicht mehr vermarktet.Nenn uns doch gerne deinen gewünschten Tarif und check vorher einmal ob deine Email Adresse in “Mein o2” korrekt hinterlegt ist :) Dann lassen wir dir ein Angebot per Email zukommen!

Viele Grüße,
Flo


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Mai 2020

Hallo @Gironjmo,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.

 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot per E-Mail.

 

Dazu habe ich noch einige Fragen:

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?
  • Soll ein Handy mit dabei sein?

 

Sobald ich deine Antworten habe, lasse ich dir ein Angebot zukommen.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Mai 2020

Hallo @Gironjmo ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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