Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 bestätigt höheren Monatspreis als beim Vermittler unterschrieben


Hallo community,
 

vor drei Wochen habe ich einen Vertrag über einen Vermittler (Gomibo) abgeschlossen. Gestern bestätigt mir o2 einen anderen Preis für den Monatstarief, als ich beim Vermittler vertraglich unterschrieben habe. Die monatliche Preisdifferenz ist mit neun Euro schon beachtlich.

Aus Sicht des Vermittlers, muss ich mich mit o2 in Verbindung setzen. Sie hätten die Vertragsdaten richtig übermittelt. Derzeit habe ich noch keinen Login bei o2, da die Mobilfunkkarte erst am Montag mit UPS zugestellt wird und meine Rufnummer Übernahme am Mittwoch erfolgen soll.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße Simpre

 

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2022

Hallo,

lasse dich nicht vom Vermittler abwimmeln, denn er ist zuständig.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Hi @Simpre001,

 

willkommen in unserer Community. 🙂 Schön, dass du zu uns gefunden hast. 

Vilureef hat Recht. Danke Vilureef für den Hinweis. 🙂

@Simpre001, konntest du inzwischen etwas erreichen? Wir würden uns über eine Info zum Stand der Dinge frueen.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Dezember 2022

Hi Marco,

leider nicht. Gomibo hatte mir Anfang dieser Woche versichert, dass sie eine Lösung bis Donnerstag erarbeiten. Bisher allerdings nichts mehr gehört. Mittlerweile ist mein Altvertrag ausgelaufen und meine Handynummer nicht mehr erreichbar.

Der o2 Vertrag ist seit Montag aktiv, aber ich habe die Karte noch nicht eingesetzt.

Ich werde denen noch eine Frist setzen und dann Widerrufen.

Viele Grüße 

Simpre


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 18. Dezember 2022

Hi @Simpre001,

 

ich hoffe, dass du noch eine Antwort und eine Lösung erhalten hast. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. Wir sind auch neugierig 😉 und hoffen für dich auf ein gutes Ende dieser Situation. 🍀

 

Gruß, Marco


Deine Antwort