Hallo, ich habe wie ich meinte im September online meinen Vertrag verlängert. Die Bestätigung kam prompt. Bei neuer SIM Karte habe ich dann telefonisch nachgefragt, ob alles seine Richtigkeit hätte. War es. Ich habe dann 2 Wochen später das Handy erhalten und vor 2 Tagen endlich das Handy konfiguriert und die SIM aktiviert. Statt Vertragsverlängerung habe ich nun nen neuen 2. Vertrag????? Und ne neue Nummer. Hotline nicht erreichbar, nach ewig warten nur komische Aussagen. Kennt das jemand? Soll wohl nun storniert sein, Bestätigung fehlt. Und die Verlängerung hat ganz andere Konditionen auf einmal. Bin richtig sauer....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.