Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

neues Handy


Guten Tag,

 

kann ich ein neues Handy auch online bestellen und bei einem Händler Vor Ort abholen?

 

Ich hätte es gerne noch vor den Feiertagen .

 

VG

Lösung von Jersey85

Danke aber eine nette Mitarbeiterin im Chat hat mir weitergeholfen und es hat noch vor den Feiertagen geklappt. 
 

frohe fest

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18101 Antworten
  • 24. Dezember 2019

Hallo @Jersey85,

tut mir leid, dass wir dir nicht rechtzeitig antworten konnten. Dennoch einmal der Vollständigkeit halber. Wenn du ein Gerät direkt vor Ort erhalten möchtest, ist es notwendig, dieses dort zu bestellen bzw. direkt zu erwerben. Eine Bestellung, die du bei uns online abgibst, wird dir direkt zugeschickt.

Ich hoffe, du hast noch rechtzeitig ein Gerät bekommen und wünsche dir frohe Festtage.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 24. Dezember 2019

Danke aber eine nette Mitarbeiterin im Chat hat mir weitergeholfen und es hat noch vor den Feiertagen geklappt. 
 

frohe fest


CarstenBork
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Januar 2020

Würde gerne nach 3 Jahre treuer o2 Kunde ein neues Handy haben.Leider wird es jedes mal abgelehnt 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42103 Antworten
  • 13. Januar 2020

Dann musst du es ggf. woanders kaufen.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 17. Januar 2020

Hallo @CarstenBork,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne schauen wir uns deine Möglichkeiten an. Ist eine Vertragsverlängerung mit Handy für dich interessant?

 

Dann melde dich einmal mit deinen Vorstellungen unter @o2_VVL . Wir freuen uns dort auf deine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


CarstenBork
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2020

Ja eine Vertragsverlängerung könnte ich mir vorstellen mit einem neuen Handy.

Wie wäre das denn machbar ?? 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 18. Januar 2020

@CarstenBork 

 

Was machbar ist werden wir prüfen. :blush:

Deine PN ist angekommen, vielen Dank dafür.

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

 

Viele Grüße

 

Annika


CarstenBork
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2020

Ok super,ich bedanke mich erst mal.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36531 Antworten
  • 25. Januar 2020

Hallo @CarstenBork ,

 

ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.:rose:

 

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 29. Januar 2020

Hallo @CarstenBork,

 

ein Angebot hast du ja unter @o2_VVL erhalten.

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du sicherlich den einen oder anderen interessanten Beitrag für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort