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neues Angebot zur Vertragsverlängerung nach Kündigung


  • Anonymous
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ich habe bei O2 gekündig, weil mir der bisherige Tarif für 1 GB zu teuer und nicht mehr zeitgemäß war. Nun habe ich gestern von O2 ein neues Angebot für 2 Jahre erhalten, wo mir 3GB monatlich zugesichert wurden für nur 16,49 €. Inkl. Highspeed, SMS-Flat, Telefon-Flat in alle Netze und auch ins Ausland. Diese Angebot fand ich gut und habe es angenommen und daher mein Vertrag nun um 2 Jahre verlängert. Nun ich habe in meinem Kundenkonto eingesehen, ob alles geklappt hat. Die Vertragsverlängerung bis Februar 2022 steht drin und der Rabatt von 3,50 € monatlich auch. Jedoch vermisse ich die versprochenen 3 GB Datenvolumen, i h habe weiterhin nur 1 GB. Mir wurden im gestrigen Telefonat jedoch 3 GB zum Preis von 16,49 € zugesichert, sonst hätte ich dem Vertrag nicht zugestimmt. 

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Lösung von o2_Andrea 17 February 2020, 13:59

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Telefon-Flatrate ins Ausland? Falls du  EU-Roaming meinst, ist dies nur im und vom EU Ausland gemeint. Von Deutschland und Ausland kosten die Gespräche Gebühren

Benutzerebene 7

Hallo @6753xxo ,

 

zunächst ein mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

 

Bei einer Vertragsverlängerung ist es so, dass zunächst der Vertrag verlängert wird, dazu bekommt man dann auch eine Tarifinfo mail (noch mit den alten Tarifkonditionen, da zunächst nur der Vertrag verlängert wird). Dann über Nacht findet ein Tarifwechsel statt, der dann noch mal neu in einer weiteren Tarifinfomail bestätigt wird. Das ist manchmal etwas verwirrend für den Kunden, weil die Bestätigungen über meherere Tage kommen. Wird ein Kombivorteil gebucht, so kann dieser noch mal ein paar Tage später hinzukommen, da er erst überprüft werden muss.

 

Bei dir sehe ich allerdings nur eine Verlängerung in einen o2 Free S mit 1 GB Datenvolumen. Möglicherweise ist da der falsche Tarif gebucht worden. Hast du online verlängert oder bei der Hotline?

Es wurde hinterlegt, dass du wegen Fragen zum Tarif angerufen hast und deine Fragen geklärt wurde, allerdings nicht, was man dir gesagt hat. Welche Informtionen hast du bekommen?

 

Du hast jetzt die Möglichkeit die Vertragsverlängerung zu widerrufen und dann noch mal neu zu bestellen oder ich kann schauen, ob ich dir einen Tarifwechsel in den korrekten (neuen) Tarif einrichten kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

ich hatte bereits gekündigt und hatte bei der Hotline angerufen um mir nochmal die Kündigungsbestätigung zusenden zulassen, da ich die in mein E-Mails versehentlich gelöscht hatte. Da unterbreitete mir ein O2 Mitarbeiter ein neues Angebot für 2 Jahre monatlich 16,49 € mit 3 GB Datenvolumen, EU-Roaming,Telefon und SMS-Flat in alle deutsche Netze. Das Angebot fand ich gut, deswegen hab ich dann doch verlängert. Ich versicherte mich nochmals bei dem Mitarbeiter, ob es auch wirklich 3 GB sind, er meinte ja. Knd nun musste ich feststellen, dass er mich veräppelt hat. Was ich eine riesen Frechheit von Ihrem Unternehmen finde. Wie man so mit treuen und jahrelangen Kunden umgeht ist echt untragbar. 

Benutzerebene 7

Hallo @6753xxo ,

 

wie ich sehe hat diee Kundenbetreuung bereits den Tarif für dich abgeändert und auch den Rabatt wieder eingetragen. Ist damit dein Anliegen gelöst?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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