mein Vertrag wurde laut Bestätigung und auch in meinem O2-Kundenportal zum 13.04.2025 beendet. Das war der letzte Tag der Vertragslaufzeit, da ich von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund der Preiserhöhung Gebrauch gemacht habe. Die Kündigung wurde von O2 auch bestätigt.
Allerdings ist heute bereits der 15.04.2025, und mein Internetanschluss funktioniert weiterhin ganz normal. Ich bin etwas verwundert und wollte deshalb nachfragen, warum der Anschluss noch nicht deaktiviert wurde.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung!
Lösung von o2_Solveig
Hallo @Seymur , schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest auch wenn es schade ist, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast. 🌸 Es ist so, wie Bumer schon schreibt, du zahlst nur bis zum Kündigungsdatum. Eine pauschale Frist für die Verzögerungsfrist gibt es nicht. Meist handelt es sich nur um einige Tage. Das hängt von der Verfügbarkeit der Techniker ab oder auch davon ob die Schaltung beim neuen Anbieter schon erfolgt ist, falls du eine Weiterversorgung beantragt hast. Da du hier mit einem Interessentenlogin angemeldet bist, habe ich keinen Zugriff auf deine Daten. Wenn du den ganz genauen Tag wissen willst, wende dich bitte an die Hotline. Gruß, Solveig
Ich verstehe, dass der Anschluss noch einige Tage weiterläuft, aber ich möchte gerne wissen, bis zu welchem genauen Datum mein Internetanschluss weiterhin aktiv bleibt. Gibt es ein festgelegtes Datum oder kann der Anschluss plötzlich deaktiviert werden? Ich möchte sicherstellen, dass ich keine unerwartete Unterbrechung erlebe.
mein Vertrag wurde laut Bestätigung und auch in meinem O2-Kundenportal zum 13.04.2025 beendet. Das war der letzte Tag der Vertragslaufzeit, da ich von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund der Preiserhöhung Gebrauch gemacht habe. Die Kündigung wurde von O2 auch bestätigt.
Allerdings ist heute bereits der 15.04.2025, und mein Internetanschluss funktioniert weiterhin ganz normal. Ich bin etwas verwundert und wollte deshalb nachfragen, warum der Anschluss noch nicht deaktiviert wurde.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung! edit o2_Solveig 15.04.2025, 19:53 Uhr Doppelpost zusammengeführt
Hallo @Seymur , schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest auch wenn es schade ist, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast. 🌸 Es ist so, wie Bumer schon schreibt, du zahlst nur bis zum Kündigungsdatum. Eine pauschale Frist für die Verzögerungsfrist gibt es nicht. Meist handelt es sich nur um einige Tage. Das hängt von der Verfügbarkeit der Techniker ab oder auch davon ob die Schaltung beim neuen Anbieter schon erfolgt ist, falls du eine Weiterversorgung beantragt hast. Da du hier mit einem Interessentenlogin angemeldet bist, habe ich keinen Zugriff auf deine Daten. Wenn du den ganz genauen Tag wissen willst, wende dich bitte an die Hotline. Gruß, Solveig
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