Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Netz nur 2 Gb


fischly
Neuling

Warum habe ich nur 2 GB Leistung statt 4 GB regul@r?Warum werde ich immerwieder vom Netz getrennt? Reset habe ich schon gemacht und nun? 

12 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo @fischly,

 

vllt. verrätst du uns erst einmal welchen Tarif du hast?

 

 

VG


fischly
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. April 2021

Viele Jahre schon, jetzt heißt er wohl? Jedenfalls 10 GB monatlicher Verbrauch bei dem regulären 4GB Angebot! Das ist seit 3 Tagen nicht mehr Verfügbar, nur 2 GB zu nutzen und das reicht nicht für Google oder Bank! Echt Mist! 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 30. April 2021

@fischly leider kann ich deiner Antwort keinen Tarifnamen entnehmen.

Dann musst du hier bitte auf einen Moderator warten, was derzeit 7-10 tage dauern kann.

 

 

VG


fischly
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. April 2021

Tarif
O2 o.   So steht es im Vertrag! Klappt eigentlich seit 8-10 Jahren gut, aber jetzt seit 3 Tagen macht es zicken! 


Der o2o hat kein Inklusivvolumen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. April 2021

Kann es sein, dass er von 2G und 4G redet?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. April 2021
Sandroschubert schrieb:

Der o2o hat kein Inklusivvolumen.

Hallo,

Sandro bist du sicher? Gibt doch beim o2 o, 250MB oder 5GB Inklusiv-Datenvolumen.

bielo schrieb:

Kann es sein, dass er von 2G und 4G redet?

Das vermute ich auch.

LG


Vilureef schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Der o2o hat kein Inklusivvolumen.

Hallo,

Sandro bist du sicher? Gibt doch beim o2 o, 250MB oder 5GB Inklusiv-Datenvolumen.

bielo schrieb:

Kann es sein, dass er von 2G und 4G redet?

Das vermute ich auch.

LG

Ja sicher, da ich selbst ein habe und nutze. Datenpakete kann man buchen (auch die 250MB müssen gebucht werden).

 

Der TE hat vor ein paar Monaten das schon mal geschrieben, da waren es 3 GB, also 2G,3G und 4G.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo,

ich glaube wir haben uns missverstanden. Welches Datenvolumen nutzt du beim o2 o?

LG


Ich nutze aktuell 5 GB, das musste aber aktiv gebucht werden. Zur Auswahl habe ich 300MB/1GB/5GB.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo,

okay. Ursprünglich gab es kein Inklusiv Volumen im o2 o. Es wurden später aber Kunden Datenvolumina (250MB) kostenlos nachgebucht. Diese und die 5GB Variante werden als Inklusiv-Datenvolumen bezeichnet. Deine anderen erwähnten die zur Auswahl stehen, sind die kostenpflichtigen Internet Packs, M, M Plus und L.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 7. Mai 2021

Hallo @fischly ,

 

hast du schon mal in den Livecheck geschaut, 

ob eine Störung vorliegt?

 

Oder hast du vielleicht auch schon eine Störungsmeldung aufgegeben?

Wenn ja, dann warte bitte einmal die Bearbeitung durch die Kollegen der Technik ab. 

Du erhältst dann eine SMS von den Kollegen. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort