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Warum O2 Service
Gelöst

Namensänderung


Hallo,

 

seid zwei Jahren versuche ich vergleich meinen Nachnamen zu ändern. Ich war in einem O2 Shop, habe die Eheurkunde per Post und per Fax versendet, sowie über die App und Internetseite. Nichts voll alldem ist nicht möglich. Über die App kommt nur die E-Mail, dass diese E-Mail (an die die Eheurkunde geht) nicht mehr verfügbar ist. Auf der Internetseite kann ich keine Datei auswählen. 
Kann mir bitte jemand helfen, dass es nach zwei Jahren vielleicht endlich klappt. 
 

Danke im Voraus  

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Alena233 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Dass du es schon so lange versuchst, verwundert mich.

Ich konnte deine hochgeladenen Dateien von gestern einsehen und habe deine Daten dementsprechend angepasst.

 

Schön, dass wir es jetzt klären konnten. :bouquet:

 

Schau’ dich doch weiter bei uns in der Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer machen wir uns unter anderem Gedanken darüber Kuchen, Kekse, Muffins... Was kommt bei euch in die Röhre?

 

Gruß, Solveig

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5 Antworten

Denner
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 12. November 2020

Wenn du ein Schreiben nach Nürnberg spendest mit Kopie von Heiratsurkunde (auf die Kopie die Kundennummer schreiben) und ein schreiben mit Kundennummer, usw. dann muss das klappen. 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. November 2020

Leider auch schon mal versucht. 
Und wenn ich anrufe bekomme ich gesagt ich soll es bitte online machen oder in den O2 Shop gehen. 


Denner
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 12. November 2020

Einfach noch mal per Brief, sonst bist du in 2 Jahren immer noch nicht weiter.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. November 2020

Ich kann es auch noch 10 mal per Brief, sogar per Einschreiben hin senden und es funktioniert nicht. Trotzdem vielen Dank. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2020

Hallo @Alena233 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Dass du es schon so lange versuchst, verwundert mich.

Ich konnte deine hochgeladenen Dateien von gestern einsehen und habe deine Daten dementsprechend angepasst.

 

Schön, dass wir es jetzt klären konnten. :bouquet:

 

Schau’ dich doch weiter bei uns in der Community um. In unserem Digitalen Wohnzimmer machen wir uns unter anderem Gedanken darüber Kuchen, Kekse, Muffins... Was kommt bei euch in die Röhre?

 

Gruß, Solveig


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