Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nachname ändern


Hallo Zusammen!

Ich brauche Hilfe bei der Änderung meines Nachnamens aufgrund von Heirat. Habe dazu auch schon die Heiratsurkunde hochgeladen und eine noreply email erhalten. Allerdings ist das jetzt einige Tage her und der Name noch nicht geändert. Kann mir da jemand helfen?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 18. April 2024

Sende es noch an das Kontaktformular.

Kontaktformular


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2024

Danke für die schnelle Antwort.

Das Kontaktformular habe ich dann jetzt zum zweiten mal ausgefüllt, wieder die entsprechende Heiratsurkunde hochgeladen und abgeschickt. Auch dieses mal habe ich die noreply email erhalten. Wie viele Tage warte ich jetzt bevor ich das ein drittes mal mache? 


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 18. April 2024

Warte jetzt erstmal auf einen o2 Mitarbeiter. Der kann prüfen ob was in deinen Daten hinterlegt ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • 20. April 2024

Hallo @Ina54321,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Als erstes möchte ich dir zu deiner Hochzeit gratulieren und euch viel Glück für die Zukunft wünschen. Ich habe direkt einmal nachgeschaut, deine Anfrage wurde in der Zwischenzeit schon bearbeitet und dein Name geändert. Eine Bestätigung solltest du zusätzlich erhalten haben. Wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort