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Warum O2 Service
Gelöst

Nach Widerruf falscher Rabatt hinterlegt - an wen wenden?


Moin Zusammen,

 

ich hatte telefonisch meine beiden Verträge verlängert. Mir wurde dauerhaft der Rabatt zugesagt. In der Realität habe ich einen auf 24 Monate befristeten Rabatt bekommen der geringer war als mir zugesagt wurde. Daher habe ich die VVL der beiden Verträge widerrufen. Nun ist der Rabatt auf den Verträgen falsch hinterlerget (der neue niedriegere und nicht der alte Hohe). Von dem Widerrufsteam bekomme ich keine Antwort mehr. Kann mir hier aus dem Forum jemand helfen?

Und wenn ggf gleich mal schauen ob die Treueoption mit dauerhaftem Rabatt bei mir möglich ist, dann würde ich mir das ganze kündigen und verlängern in Zukunft gerne sparen.

Danke und Grüße!

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Thodus ,
ich habe gesehen, dass du noch reklamiert hattest, dass ein Rabatt nicht 20,- EUR, sondern 22,50 EUR beträgt. 
Das habe ich zu morgen nochmal angepasst. 
Für die eine Rufnummer habe ich die Rabattlaufzeit bereits bis August 2025 angepasst. 
Für die zweite Rufnummer mache ich das morgen. 
Gruß, Solveig 🌸

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Bumer
Lehrling
  • 11. Februar 2025

Warum ein weiteres Thema? Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


  • Neuling
  • 11. Februar 2025

Hier geht es nicht um die falsche VVL sondern um den Widerruf der danach erfolgt ist und falsch bearbeitet wurde. Daher ist das für mich ein neues Thema, wenn nicht korrekt kann ein Mod das gerne miteinander verlinken.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 11. Februar 2025

Hallo ​@Thodus ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell ist für den einen Vertrag ein Rabatt von 20,- EUR und für den zweiten Vertrag von 22,50 EUR eingerichtet. 
Dies wurde am 05.02.2025 von den Kolleg:innen korrigiert. 
Das ist doch so, wie vor der Verlängerung, oder ? 
Was die Kolleg:innen tatsächlich falsch gemacht haben, ist, dass sie dir die Rabatte für weiter 24 Monate eingerichtet haben. 
Das ist so nicht richtig. 
Sie dürfen nur bis zum 22.08.2025 gelten., da da dein 24 monatige Laufzeit vorbei ist. 
Das passe ich noch an. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@Thodus ,
ich habe gesehen, dass du noch reklamiert hattest, dass ein Rabatt nicht 20,- EUR, sondern 22,50 EUR beträgt. 
Das habe ich zu morgen nochmal angepasst. 
Für die eine Rufnummer habe ich die Rabattlaufzeit bereits bis August 2025 angepasst. 
Für die zweite Rufnummer mache ich das morgen. 
Gruß, Solveig 🌸


  • Neuling
  • 12. Februar 2025

 Danke dir. Ich hoffe mal dann ist alles wieder wie es sein sollte. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@Thodus ,
das ist es. 😊
Wenn du im August eine neuen Rabatt haben möchtest, melde dich gerne wieder hier.
Dann erstellen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung hier über die Community. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@o2_Solveig,

 

vielen lieben Dank! Am liebsten wär mir der Treuerabatt damit ich mich nicht alle zwei Jahre neu drum kümmern muss 😉, den würde ich auch heute schon nehmen. Ansonsten melde ich mich dann gerne. Die Erfahrung mit der Hotline war ja leider mehr als negativ leider.

 

Schönes Wochenende schonmal.

VG,

Thomas


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Thodus ,
wir können auch jetzt schon schauen, welche Angebote wir für dich haben. 
Soll es denn bei den Tarifen bleiben oder wäre auch ein Wechsel in unsere aktuellen Tarife eine Option ?
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Thodus ,
melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 24. Februar 2025

Danke dir. Ich hatte im Kopf dass sich jemand melden wollte. Macht mir gerne ein Angebot, am liebsten einfach den Treuerabatt :-)


  • Neuling
  • 24. Februar 2025

Der Treuerabatt ist keine Option, die Kunden oder Mitarbeiter auswählen können. Rufnummern, die den Treuerabatt erhalten, werden automatisiert selektiert. Nur dann erfolgt auch eine Ankündigung per Post.

Alternative: VVL mit Wechsel in aktuelle Mobile Tarife mit dauerhaftem Rabatt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 3. März 2025

Hallo ​@Thodus,

nenne uns gerne Tarifwünsche für Vertragsverlängerungen zu deinen Verträgen, damit wir da genauer nachschauen und dir jeweils ein passendes Angebot zusenden können 🙂

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 14. März 2025

@Thodus Besteht bei dir noch Interesse an Angeboten zur Verlängerung von deinen Verträgen? 😊


o2_Daniela

Gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen
@Thodus😊

Hast du dir zwischenzeitlich ein entsprechendes Angebot abgeholt oder besteht
noch Interesse?
Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


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