Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

my Handy


Hallo, hatte gestern ein Handy bestellt und warte noch auf die Auftragsbestätigung. Wann kann ich denn damit rechnen?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @EmilyM & @Snokai,

richtig, in euren Fällen bleibt die “Bonitätsprüfung” abzuwarten.

Hier mal ein Thread welcher alles wichtige zu Bestellungen beantwortet.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Januar 2024

Ich habe auch bestellt und das am 11.12024 bis jetzt habe ich nur die eingangs Bestätigung.

weil die Bonitätsprüfung bei mir noch nicht durch ist habe mittlerweile 3 mal angerufen und keiner konnte mir bisher helfen.

ich hoffe du hast da mehr glück.

Tipp ruf einfach mal an und frag nach ob es bei dir auch stecken geblieben ist .


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @EmilyM & @Snokai,

richtig, in euren Fällen bleibt die “Bonitätsprüfung” abzuwarten.

Hier mal ein Thread welcher alles wichtige zu Bestellungen beantwortet.

 

 

VG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Januar 2024

Bei mir sind es jetzt nun schon 3 Tage ab wann kann man denn Skeptisch werden  das da überhaupt noch was passiert ab 14 Tage oder wird Telefonisch dann nach einer anderen Lösung gesucht wenn ich da anrufe und nach 14 tagen keine Bestellbestätigung habe . Danke nochmal für denn link der war sehr hilfreich .


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Januar 2024

Ich persönlich würde jetzt schon skeptisch sein. 4 Werktage sollten eigentlich reichen. Ich würde da die Bestellhotline anrufen, wenn du Neukunde bist, sonst die normale Kundenhotline. 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • 16. Januar 2024

@Snokai ruf noch mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und drück ggfs. mal die 0 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Januar 2024

Ich habe da jetzt angerufen und die Bonitätsprüfung ist angeblich immer noch nicht fertig. Die haben es jetzt an die Technik weiter Geleitet aber ob das auch die Problem Lösung ist bleibt ab zu warten. Soll mich Spätestens nächste Woche nochmal melden .


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • 16. Januar 2024

@Snokai ärgerlich, kann aber manchmal wirklich so lange dauern wenn ein hohes Bestellaufkommen herrscht.

Da hier niemand Einfluss auf diesen Prozess hat und ihn somit auch niemand beschleunigen kann, bleibt hier leider wohl nichts anderes übrig als zu warten.

Ich drücke dir dennoch die Daumen das du schnellstmöglich etwas hörst.

Halt uns bitte auf dem laufenden.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2024

So da bin ich wieder jetzt soll angeblich die Bonitätsprüfung durch sein und ich soll jetzt nochmal 48 Stunden warten dann bekomme ich email mit ein Bestätigungslink was ich mir aber nicht mehr vorstellen kann ich habe das Gefühl das das alles nur noch hinhalten ist.

Ich werde die 48 Stunden dennoch im kauf nehmen wenn es bis dahin nicht geklappt hat werde ich wohl die Bestellung stornieren .

ich werde mich nach diesen 48 stunden nochmal bei euch melden.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Januar 2024

Ich habe endlich meine Bestellbestätigung erhalten mit Auftragsnummer nach genau 7 Tagen .

Man sollte echt öfter mal Anrufen falls die Bestellung stecken bleibt dann wird ein Ticket vom Support Team erstellt die Bearbeitung dauert in denn meisten Fällen 48 Stunden sollte dann noch nichts passieren einfach nochmal anrufen und nach fragen wie es ausschaut .

 

Ich möchte mich in meinen Namen nochmal bei euch beiden Bedanken für euere Großartige Hilfe 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo @EmilyM und auch von mir ein 💙-liches willkommen in unserer Community 🙂

Leider kann es bei Bonitätsprüfungen mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als Du und wir uns das wünschen. Hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen?

Und natürlich auch ein Hallo an dich, @Snokai 💙 Ich sehe, du hast bereits hier großartige Hilfe und Support bekommen 😊  Super, dass du deine Bestellbestätigung zwischenzeitlich bekommen hast. 

Ich hoffe, dass du dein Wunschgerät bald bekommst. Sobald es dann an dich verschickt wird bekommst du eine E-Mail Bestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer. 

Danke für deine Hilfe Castiel und den Hinweis auf die Seite mit den Infos zur o2 my Handy Bestellung 🤝

 


Deine Antwort