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Warum O2 Service
Gelöst

Monatliches Extra-Datenvolumen kündigen


  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

Seit 2 Monaten steht auf meine Handyrechnung Monatliches Extra-Datenvolumen 5 Euro. Ich habe das übrigens nicht gebucht. Einer hat im April angerufen und sagte so was in der Art “Möchten Sie extra Daten Volume ohne Preis änderung?” Ich habe zugestimmt und dann gemerkt bei April Rechnung dass ich belogen war. Das kostet 5 euro im Monat mit 2 Jahren kündigungsfrist.

 

Anyway, Ich ruf an und widerrufe innerhalb von 14 Tagen. Die mitarbeiterin  verspricht mir das die neue Rechnung mit meinem normalen Preis erstellt wird und 5 Euro von der April rechnung zurückerstattet wird. Und jetzt sehe ich das stimmt gar nicht. Im Mai Rechnung steht Monatliches Extra-Datenvolumen 5 Euro immer noch aber Auf mein Profile unter Tarifoptionen ist das nicht (Screenshot im Anhang) verfügbar abzubestellen. Kann jemand bitte erklären warum?

 

MfG

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Osbo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das Datenvolumen hattest du hier schon im Rahmen einer Kommunikation mit der Kundenbetreuung Anfang Mai deaktivieren lassen, dazu hattest du im Anschluß ja auch schon eine Bestätigung per Mail erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

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5 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42123 Antworten
  • 6. Juni 2023

Warum hast du nicht per E-Mail widerrufen? Telefonisch hat man keinen Nachweis.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Juni 2023

Hallo @Osbo,

Rechnungen werden rückwirkend erstellt, warte erstmal deine nächste Rechnung ab. Laut „Mein O₂“ ist aktuell kein Extra Datenvolumen gebucht.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juni 2023
bs0 schrieb:

Warum hast du nicht per E-Mail widerrufen? Telefonisch hat man keinen Nachweis.

Ich habe mehrmals angerufen bis ich Kündigungsbestätigung per E-Mail bekommen habe. Also Nachweis ist da.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Juni 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Osbo,

Rechnungen werden rückwirkend erstellt, warte erstmal deine nächste Rechnung ab. Laut mein o2 ist aktuell kein Extra Datenvolumen gebucht.

LG

Hallo, Danke für info. Ich warte dann ab und sehen wir. Ich werde hier aktualisieren.

 

MfG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juni 2023

Hallo @Osbo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das Datenvolumen hattest du hier schon im Rahmen einer Kommunikation mit der Kundenbetreuung Anfang Mai deaktivieren lassen, dazu hattest du im Anschluß ja auch schon eine Bestätigung per Mail erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


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