In unserem Vertrag O2 Blue All-in M Professional (2015) mit einem inklusivem Datenvolumen von 3 GB ist nach Übersicht Tarifdetails ein "monatlicher Datensnack Plus" mit einem Inklusivvolumen von 27 GB enthalten.
Leider wird jedoch nach Verbrauch der 3 GB die Geschwindigkeit der Internetverbindung gedrosselt. Der "Datensnack" funktioniert also nicht wie angegeben.
Was kann man tun, um weiterhin ungedrosselt online gehen zu könne?
Gelöst
monatlicher Datensnack Plus funktioniert nicht
Lösung von o2_Andrea
Hallo DidiSch,
ich habe versucht dein Datenvolumen zu resetten, aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich werde ein Ticket für unsere Technik eröffnen, damit sie sich das mal ansehen. Außerdem vermerke ich, dass du die 60GB nicht nutzen konntest, weil du gedrosselt warst.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenich habe versucht dein Datenvolumen zu resetten, aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich werde ein Ticket für unsere Technik eröffnen, damit sie sich das mal ansehen. Außerdem vermerke ich, dass du die 60GB nicht nutzen konntest, weil du gedrosselt warst.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.