Hallo, ich habe im November dringend einen Datensnack gebraucht, in meiner Verzweiflung dann nicht darauf geachtet dass es von nun an wohl automatisch immer wieder gebucht wird, was meine Rechnung nun natürlich exorbitant in die Höhe getrieben hat. Leider finde ich in meinem Kundenkonto weder über die App noch über die Website irgendwie auch nur eine Möglichkeit diese beiden Datensnacks zu kündigen, weil nirgendswo es aufgeführt wird dass man es überhaupt gebucht hat. Nur auf der Rechnung kann man die beiden Datensnacks sehen mit Preis, sonst nirgends. Würde die beiden Optionen schnell kündigen wollen, aber weiß nicht wie, hoffe auf Hilfe.
Gelöst
Monatlicher Datensnack kündigen
Lösung von o2_Micha
Hi
Vilureef hat bereits mehrere gute und richtige Antworten hier im Thread geliefert, vielen Dank hierfür.
Besonders die Bemerkung, dass die Rechnungen rückwirkend gestellt werden.
Da ich erkennen kann, dass zwei Datensnacks vom 30.10. am 7.12. deaktiviert wurden. 🤗
Hattest du bereits Kontakt mit dem Kundenservice? Kannst du das soweit bestätigen?
LG
Michael
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