Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Vertrag

  • 7 January 2020
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrter Damen und Herren,

seit ungefähr 3 Monaten habe ich mein o2 Junge Leute rabatt aktiviert, aber in der App zeigt es, das ich immer noch 35€ bezahlen muss anstatt 20€. Ich habe vor einer Woche angerufen und über mein Problem berichtet. Mir wurde gesagt, das ich eine Bestätigung bekommen werde und somit den Rabatt, aber ich habe eine E-Mail bekommen und da steht, dass ich 35€ bezahlen muss.

Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir helfen würden.

icon

Lösung von o2_Andrea 13 January 2020, 16:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Arsen111 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast deinen Vertrag am 19.09.2019 aktiviert. Danach hattest du 21 Tage Zeit deinen Nachweis für Junge Leute einzureichen. Das hast du nicht getan, daher wurde dir der Rabatt wieder aberkannt.

FAQ für Junge Leute

 

 

Am 09.01.2020 wurde für dich ein Tarifwechsel durchgeführt und der Rabatt für Junge Leute aktiviert.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse!  Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt? 


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort