Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lob an O2

  • 19. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Habe mir bei O2 für mich und meine Frau das  IPhone sie die Apple Watch bestellt. 

 

Was ich sehr gut fand wurde heute von einem Mitarbeiter von O2 angerufen. Der wissen wollte ob ich die Produkte wirklich selber bestellt habe. 

 

Find das wirklich top und gibt mir auch ein gutes Gefühl das danach geschaut wird. 

 

Auch die letzten Kontakte zu O2 war super. Sehr freundliches Personal 

 

Weiter so freue mich auf viele weitere Jahre mit o2 

 

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Teqladon,

 

vielen Dank für dein Lob und herzlich Willkommen in unserer Community. Das hört man natürlich gerne. :blush:

Falls ihr euch mal neben neuen iPhones, Watches und Verträgen auch mal bei uns umschauen möchtet, dann werft gerne einen Blick in unser Wohnzimmer oder unsere Testgeräte & Reviews.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen. :smiley:

 

Viele Grüße und einen angenehmen Abend,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • 19807 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2021

Hallo @Teqladon,

 

vielen Dank für dein Lob und herzlich Willkommen in unserer Community. Das hört man natürlich gerne. :blush:

Falls ihr euch mal neben neuen iPhones, Watches und Verträgen auch mal bei uns umschauen möchtet, dann werft gerne einen Blick in unser Wohnzimmer oder unsere Testgeräte & Reviews.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen. :smiley:

 

Viele Grüße und einen angenehmen Abend,

Michi


Deine Antwort