Sehr geehrte Moderatoren,
ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen.
Wir hatten unsere Verträge bei O2 gekündigt.
Nach Einigung haben wir jetzt die zwei Laufzeitverträge verlängert. Dies ging problemlos. Nun das Problem. Der dritte Vertrag im Bündel ist, wie erwähnt, ein O2 Free Starter Flex unseres Sohnes mit Allnet und 1 GB Datenvolumen für 4,99€. Hier wollten wir im Rahmen der Verlängerung die Kündigung zurückziehen jedoch bekommt es bisher keiner der Mitarbeiter hin diese Problematik zu lösen. Uns wurde ein Laufzeitvertrag nahegelegt jedoch ist das derzeit keine Option da wir nicht wissen wie sich der Bedarf unseres Juniors in nächster Zeit entwickelt. Als zweite Option wurde uns der Neuabschluss eines O2 Free Starter Flex angeraten mit neuer Nummer etc.. Unserer Meinung ist das einfach Unsinn. Wir möchten den bestehenden Flex einfach weiterführen. Kann uns einer der Moderatoren hier weiterhelfen?
Danke im Voraus für die Mühen.
VG.