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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung zurückzunehmen O2 Free Starter Flex


lacki-2
Lehrling

Sehr geehrte Moderatoren,

ich hoffe hier kann uns jemand weiterhelfen. 

 

Wir hatten unsere Verträge bei O2 gekündigt.

Nach Einigung haben wir jetzt die zwei Laufzeitverträge verlängert. Dies ging problemlos. Nun das Problem. Der dritte Vertrag im Bündel ist, wie erwähnt, ein O2 Free Starter Flex unseres Sohnes mit Allnet und 1 GB Datenvolumen für 4,99€. Hier wollten wir im Rahmen der Verlängerung die Kündigung zurückziehen jedoch bekommt es bisher keiner der Mitarbeiter hin diese Problematik zu lösen. Uns wurde ein Laufzeitvertrag nahegelegt jedoch ist das derzeit keine Option da wir nicht wissen wie sich der Bedarf unseres Juniors in nächster Zeit entwickelt. Als zweite Option wurde uns der Neuabschluss eines O2 Free Starter Flex angeraten mit neuer Nummer etc.. Unserer Meinung ist das einfach Unsinn. Wir möchten den bestehenden Flex einfach weiterführen. Kann uns einer der Moderatoren hier weiterhelfen?

Danke im Voraus für die Mühen.

VG.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @lacki-2,

es tut mir leid, dass man dir bei der Kundenbetreuung hier nicht weiterhelfen konnte.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, die Kündigung ist jetzt storniert. Der Vertrag mit dem o2 Free Starter Flex läuft nun zu den bisherigen Konditionen mit monatlicher Kündigungsfrist weiter.

Danke @Vilureef für’s Bescheid geben 😊

Viele Grüße

Giulia

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16 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo @lacki-2,

lacki-2 schrieb:

Kann uns einer der Moderatoren hier weiterhelfen?

ja. Habe ich mal weitergeleitet.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19632 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2023

Hallo @lacki-2,

es tut mir leid, dass man dir bei der Kundenbetreuung hier nicht weiterhelfen konnte.

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, die Kündigung ist jetzt storniert. Der Vertrag mit dem o2 Free Starter Flex läuft nun zu den bisherigen Konditionen mit monatlicher Kündigungsfrist weiter.

Danke @Vilureef für’s Bescheid geben 😊

Viele Grüße

Giulia


lacki-2
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 12. April 2023

Hallo @o2_Giulia ,

danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Lösung des Problems. So einfach kann guter Service sein.

Auch ein Danke an @Vilureef für die Unterstützung @o2_Giulia so schnell zu erreichen.

 

Euch beiden noch eine schöne Woche.

Viele Grüße 


Ossie75
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Mai 2023

Ich habe das gleiche Problem könnte mir man hier auch helfen? 

 

Danke im Voraus 


  • 50002 Antworten
  • 6. Mai 2023

Hallo @Ossie75,

zu wann ist gekündigt?

LG


Ossie75
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Mai 2023

03.06.23 


  • 50002 Antworten
  • 6. Mai 2023

Hallo @Ossie75,

dann einfach hier warten.

LG


Ossie75
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. Mai 2023

Mach ich Danke


Ossie75
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Mai 2023

Hat sich erledigt bei einer Hotline ging es doch auf einmal

LG


  • 50002 Antworten
  • 8. Mai 2023

Hallo @Ossie75,

danke für deine Rückmeldung.

LG


Ossie75
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Mai 2023

Gerne schönen Abend noch 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 13. Mai 2023

Hallo @Ossie75 ,

super, dass du dein Anliegen schon über die Kolleg:innen der Kundenbetreuung klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 13. Januar 2024

Hallo zusammen, 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein oder zwei Tage später ein Handy dazu gewählt, das Gerät konnte ich allerdings nur mit einem O2 starter flex nehmen. Da ich diese zweit Karte aber momentan nichts benötige, muss ich diese erst aktivieren um sie kündigen zu können? Denn momentan reicht mir mein normaler Vertrag aus.

Lg una vielen Dank für die Antwort


o2_Vanessa
  • 130 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo @Tami1004,

in dem Fall muss die zweite SIM-Karte nicht aktiviert werden. Wenn du diese nicht benötigst, kannst du einen Widerruf einreichen. Eine Anleitung dazu ist in der Mail zur Bestellbestätigung unter Widerrufsbelehrung zu finden. Solltest du weitere Fragen haben, sag gerne Bescheid😊

Viele Grüße,

Vanessa


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. Januar 2024

Super vielen lieben Dank. Ich habe das heute über das Service Center gemacht. 

 

Edit o2_Vanessa 19.01.2024 - 15:41 Zitat abgekürzt


o2_Vanessa
  • 130 Antworten
  • 19. Januar 2024

@Tami1004  Super, freut mich dass die Kolleg:innen dir weiterhelfen konnten 😊

Viele Grüße,

Vanessa


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