Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung spurlos verschwunden nach Portierung zu neuem Anbieter


ICh besitze 2 Verträge welche ich am 21.11.2021 zum 7.12.22 gekündigt habe.

 

Nun habe ich einen der beiden Verträge die Nummervorzeitig zu einem neuem Anbieter portiert ( Die 0163 - 55XX ) seitdem ist die Kündigung verschwunden. Bei dem anderen ist die Kündigung weiter noch vorhanden und ersichtlich.

 

Man kann in den Rechnungen bis Monat 5 noch sehen das diese beide als gekündigt markiert sind.

 

Ich finde das eine Riesenschweinerei einfach die Kündigung rauszunehmen - hätte ich das gestern nicht mal kontrolliert wäre das gar nicht aufgefallen. Ist das so eine neue Masche nun ? Ich bitte um Hilfe ich habe gestern abend eine ausserordentlich Kündigung eingereicht und hoffe das diese akzeptiert wird.

 

Danke

 

 


52 Antworten

Hallo @stevve333 ,

die Rufnummer mit der -028 am Ende ist in unserem System bereits deaktiviert.

Die Rufnummer mit der -151 am Ende wird wie Bianca geschrieben hat im Dezember beendet.

Soll ich jetzt noch etwas unternehmen ?

Gruß, Solveig

 

Hallo @stevve333 ,

melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann.

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🌞

Gruß, Solveig

Deine Antwort