Skip to main content
Gelöst

Kündigung - Anruf bei Hotline

  • 30 September 2019
  • 6 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo o2 Team,



ich habe meine Kündigung vorgemerkt und dann heute Abend die Hotline angerufen und mit einer netten Dame gesprochen. Diese sagte mir, dass Sie mir die Kündigungsbestätigung jetzt noch per E-Mail zukommen lässt. Leider ist noch nichts angekommen.

6 Antworten

Das kann ein paar Tage dauern. Habe bitte ein wenig Geduld.
Benutzerebene 2
Leider habe ich keine paar Tage mehr Zeit, meine Kündigungsfrist läuft langsam ab. Naja ich warte heute Abend noch ab und schaue morgen einfach nochmal rein. Danke für die schnelle AW
Dann kündige per Fax. Dann hast du einen Nachweis und brauchst auf nichts zu warten.
Normalerweise sollte, nach der Bestätigung der Kündigung durch den Kunden und der Eingabe des MA derselben im System, dies auch recht schnell im Portal "mein o2" hinterlegt sein, schau doch da mal rein.
Hallo @Mari_x, schade, dass du uns verlassen möchtest.

Hat sich bereits alles geklärt oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🍁
Benutzerebene 2

Entschuldigt die verspätete AW die Kundigungsbestätiung ist max. 48 Std später bei mir eingetroffen. Vielen Dank

Deine Antwort