Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • April 19, 2020
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich möchte bereits seit mehreren Monaten meinen WLAN Vertrag kündigen!! Möglich ist es leider nicht weil o2 seit Monaten keine Mitarbeiter zur Seite stellt, weder telefonisch noch über das Internet ist es möglich etwas wegen dem Vertrag zu tun! Überall kommt das im Moment kein Service zur Verfügung steht und ich wiederhole mich noch einmal.. Seit Monaten!! Ich bezahle nicht für einen Service der nicht vorhanden ist! 

 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2020

Keinen Service bringen, aber dafür Geld haben wollen!


  • April 19, 2020

Ich möchte bereits seit mehreren Monaten meinen WLAN Vertrag kündigen!! 

Was hält Dich davon ab, per Brief oder Fax zu kündigen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 19, 2020

Was ist mit WLAN Vertrag gemeint? Du hast zwar im Mobilfunkbereich gepostet, aber auch wenn es vielleicht um DSL geht: wie Omikron geschrieben hat, einfach per Post oder Fax kündigen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 22, 2020

Hallo @kskdkdkdkd,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass Du Dein Anliegen noch nicht klären konntest. Magst Du die Frage von @bs0 beantworten? Was genau meinst Du mit WLAN-Vertrag? Geht es um DSL? Welche Einschränkungen hast Du?

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du Dich fragst wie die o2 Community funktiobiert, schau gerne mal Hier vorbei. :relaxed:


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2020

Guten Tag, ich hab auch schon seit mehr als 3 Monaten genau das gleiche Problem. Bei mir ist es nur das es inzwischen immer kostspieligen wird da man am Vertrag einfach schon über Monate hinaus nichts ändern kann! 

Ich selbst glaub inzwischen selbst nicht mehr an eine Lösung.

 

edit o2_Tobias: verschoben von https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/kein-zugriff-auf-meine-daten-541460 zu https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-531741 bzgl. Mein o2-Log-in

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “DSL: Vertrag & Tarife” 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 5, 2020

Hallo @kskdkdkdkd,

 

du kannst deinen Vertrag entweder per Online-Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Bestätigung kündigen (weitere Informationen zur Online-Kündigung findest du hier), oder einfach deine Kündigung schriftlich einreichen. Dies ist unsere Adresse:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Alternativ kannst du auch einfach per Fax kündigen: 01805 - 571766 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

 

Wenn es Probleme mit deinem Anschluss gibt, sind wir dir gerne behilflich. Was funktioniert denn nicht?

 

Viele Grüße

Giulia