schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konnten die Kollegen die Konferenz-Funktion schon für dich freischalten. Hast du sie schon getestet? 👍🏼
Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Um die Community übersichtlicher zu halten, habe ich deine Beiträge zusammengeführt.
Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
ganz frisch haben wir das Samsung Galaxy Note10 reinbekommen und wir sind noch auf der Suche nach Testern. Hast du Lust dich zu bewerben? Das geht ganz einfach in dem verlinkten Thread. ☺️
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.