Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Mehr o2 Gewinnspiel: Seid beim Oktoberfest in München dabei

  • 10 September 2019
  • 1 Antwort
  • 339 Aufrufe
Mehr o2 Gewinnspiel: Seid beim Oktoberfest in München dabei
Benutzerebene 7
„Auf welche Seite gehört die Schleife nochmal?“ „So teuer ist ein Bier?“ „Wo soll ich denn nun mit dem Lebkuchenherz hin?“

Ich glaub, ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Das größte Volksfest der Welt steht in den Startlöchern: Das Münchener Oktoberfest.

Vom 21. September bis zum 6. Oktober heißt es wieder hoch die Krüge und Prosit. Schon zum 186. Mal kommen bis zu sieben Millionen Menschen auf der Theresienwiese zusammen. Dirndl, Lederhose und Seppelhut sind kein Muss, werden aber immer beliebter.

Vor allem den Hut solltet ihr in den zahlreichen Fahrgeschäften aber gut festhalten. So sind in diesem Jahr die größte transportable Achterbahn der Welt, die gleich fünf Mal einen Looping schlägt, der höchste mobile Fallturm der Welt und natürlich das traditionelle Kettenkarussell mit von der Partie. 🎠🎡🎢

Und auch ihr habt die Chance mit dabei zu sein. Mehr o2 verlost einen Tisch für zehn Personen im ältesten und traditionsreichsten Zelt auf der ganzen Theresienwiese: Dem Schottenhamel. Am 29. September ab 12 Uhr könnt ihr also auf der Wiesn mitfeiern. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Zwei Maß Bier und ein Hendl sind pro Person inklusive.

Bis zum 15.09.2019 könnt ihr noch teilnehmen. Die Gewinner werden direkt einen Tag später, am 16.09.2019 bekanntgegeben und keine zwei Wochen danach geht es dann auch schon zur Gewinneinlösung auf die Theresienwiese.
Wir drücken euch die Daumen. 💙

Wart ihr schon einmal beim Oktoberfest und was waren eure Highlights? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Photo by: Oneisha Lee on Unsplash

1 Antwort

Benutzerebene 7
Euch fehlt noch das passende Outfit für die Wiesn? 👖👗

Dann schaut mal hier vorbei. Ebenfalls bis zum 15. September verlosen wir zwei 250€ Shopping-Gutscheine für das Trachtenmodelabel Ludwig & Therese.

Viel Erfolg. 😊

Deine Antwort