Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

komme in meine o2 app nicht rein


Hallo ich komme seit Tag 1 nicht in meine o2 App nicht rein und kann keine Daten aufrufen und meine Rechnungen ansehen! 
edit o2_Solveig 11.06.2025, 18:34 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36020 Antworten
  • 11. Juni 2025

Hallo ​@Sarah0110 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du vorher schonmal Zugriff und klappt es plötzlich nicht mehr ? 
Registriert bist du bei Mein o2 ?
Klappt es weder in der APP, noch über das Portal ? 
Welche Fehlermeldung bekommst du ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juni 2025

Ich bin registriert und kam noch gar nicht in der App rein 


Bumer
Lehrling
  • 23190 Antworten
  • 12. Juni 2025

Wie bist du registriert? Was genau für einen Vertrag hast du?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24626 Antworten
  • 12. Juni 2025

Hallo ​@Sarah0110,
vielen Dank für deine Antwort. Hast du es denn schon über Mein o2 in unserem Portal ausprobiert? Kannst du dich da denn einloggen und dein Daten einsehen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort