Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kombivorteil ist in Prüfung


bra73ch19IO
Neuling

Ich habe vor ca. 1 Woche online über Mediamarkt eine Vertrag abgeschlossen.Handy mit Tarif:

O2 Free L online mit Kombivorteil 50%.In der e-Mail von O2 steht Kombivorteil befindet sich in Prüfung.

Wie lange daurt das ca.? Wenn ich mich in Mein O2 einlogge ist der Vertrag dort aber auch nicht aufgeführt.

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hallo @bra73ch19IO,

dann wurde er mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine neue Kundennummer gebucht. Registriere bitte die Rufnummer hier, dann wirst du es sehen.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hi @bra73ch19IO ,
danke das du hier in der Community dein Anliegen zum Kobivorteil mit uns teilst 😊
Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Was passiert, wenn du dich mit der neuen Rufnummer im Online Portal anmeldest.
Siehst du dann auch deine andere Verträge? Laufen alle Verträge über einen Account? 

LG
Michael


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27548 Antworten
  • 13. Februar 2023

@bra73ch19IO 

 

Welcher Tarif ist denn dein Erstvertrag?

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 13. Februar 2023

@bra73ch19IO In deinen Verträgen kann ich leider keinen o2 Free L erkennen.
Hast du diesen auf den gleichen Namen wie deine bisherigen Verträge abgeschlossen? 

LG
Michael
 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Februar 2023

@bra73ch19IO schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen bezüglich des Kombivorteils lösen konntest? 
Magst du uns berichten, wie dir das gelungen ist? 😊

vg
Michael


Deine Antwort