Ich habe meinen o2 Free L Boost (MVLZ bis zum 1.12.2023) im Januar gekündigt, um ein besseres Angebot zu bekommen. Der Rückruf der Winback Abteilung ließ nicht lange auf sich warten, doch dort konnte man mir kein Angebot machen bis auf 6x 5€ für die Kündigungsrücknahme. Das habe ich akzeptiert und die Kündigung unter Mitnahme des Rabatts zurückgenommen.
Ich habe dann in den weiteren Monaten immer wieder in die App geschaut, doch nie bekam ich ein vernünftiges Vertragsverlängerungsangebot. Immer nur unrabattierte Listenpreise für Neukunden, welche deutlich über dem liegen, was ich derzeit zahle. Jetzt habe ich meinen Vertrag erneut gekündigt, weil ich dachte dass dies Voraussetzung für ein besseres Angebot sei, aber wieder sehe ich nur Tarife für „Listenpreis“.
Findet o2, dass ich derzeit schon zu wenig bezahle oder warum macht man mir kein Angebot? Meine Schwester, welche ihren Vertrag zeitgleich mit meinem abgeschlossen hatte, konnte ihn bereits im Januar (11 Monate vor Ablauf der MVLZ) zu günstigeren Konditionen verlängern.