Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine rabattierten Angebote für Vertragsverlängerung


Kompletten Beitrag anzeigen

o2_Andrea

Hallo @BeniS ,

super, dass du dich wieder hier bei uns gemeldet hast. ⚡

Ich sehe gerade, dass du bereits etwas beauftragen konntest. Ist dein Anliegen hier damit erledigt?

Viele Grüße,

Andrea


  • 26. Oktober 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @BeniS ,

super, dass du dich wieder hier bei uns gemeldet hast. ⚡

Ich sehe gerade, dass du bereits etwas beauftragen konntest. Ist dein Anliegen hier damit erledigt?

Viele Grüße,

Andrea

Verbindlich beauftragt habe ich nichts. 


  • 27. Oktober 2023

Und könnt ihr euren Rückholern mal mitteilen, dass sie mich nicht jeden Tag mehrfach anrufen sollen? Ich bin zu den aktuell angebotenen Konditionen NICHT bereit, meinen Vertrag zu verlängern. Ich kann also Freunden und Familie 50% Rabatt geben, aber ich selber soll deutlich mehr zahlen. Das motiviert mich ja richtig, neue Kunden zu o2 zu holen…


Sandroschubert
Legende

Stelle das in mein-o2 ein und dann hören die Anrufe auf. Lustig ist du willst ein Angebot, aber nicht angerufen werden...


  • 27. Oktober 2023
Sandroschubert schrieb:

Stelle das in mein-o2 ein und dann hören die Anrufe auf. Lustig ist du willst ein Angebot, aber nicht angerufen werden...

Weil die Angebote am Telefon sich nicht von denen online unterscheiden. Da ist mir meine Zeit zu schade. 


o2_Andrea

Hallo @BeniS ,

gern habe ich noch einmal nachgeschaut, ich kann dir allerdings den o2 Mobile L Boost nicht zu deinem Wunschpreis anbieten.

Möglich wäre der M Boost mit 50 GB Datenvolumen, da aber auch bedacht werden muss, dass Multicards kostenplichtig werden, wenn wir keinen  Boosttarif auswählen.

Möchtest du dazu ein Angebot erhalten oder kommt das nicht in Frage?

Viele Grüße,

Andrea


  • 27. Oktober 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @BeniS ,

gern habe ich noch einmal nachgeschaut, ich kann dir allerdings den o2 Mobile L Boost nicht zu deinem Wunschpreis anbieten.

Möglich wäre der M Boost mit 50 GB Datenvolumen, da aber auch bedacht werden muss, dass Multicards kostenplichtig werden, wenn wir keinen  Boosttarif auswählen.

Möchtest du dazu ein Angebot erhalten oder kommt das nicht in Frage?

Viele Grüße,

Andrea

Nein, das kommt nicht in Frage. Wie gesagt, ich find es dreist dass ich 50% Rabatt verschenken kann, aber selber diesen Preis nicht bekomme. Ich denke, dass meine Entscheidung nachvollziehbar ist.


Vilureef
Superstar

Hallo @BeniS,

Weil die Angebote am Telefon sich nicht von denen online unterscheiden.

du kannst dich eigentlich schon mit einen Neuvertrag anfreunden, denn mehr wird leider nicht möglich sein.

LG


keretsak
Lehrling
  • Lehrling
  • 27. Oktober 2023
BeniS schrieb:
o2_Andrea schrieb:

Hallo @BeniS ,

gern habe ich noch einmal nachgeschaut, ich kann dir allerdings den o2 Mobile L Boost nicht zu deinem Wunschpreis anbieten.

Möglich wäre der M Boost mit 50 GB Datenvolumen, da aber auch bedacht werden muss, dass Multicards kostenplichtig werden, wenn wir keinen  Boosttarif auswählen.

Möchtest du dazu ein Angebot erhalten oder kommt das nicht in Frage?

Viele Grüße,

Andrea

Nein, das kommt nicht in Frage. Wie gesagt, ich find es dreist dass ich 50% Rabatt verschenken kann, aber selber diesen Preis nicht bekomme. Ich denke, dass meine Entscheidung nachvollziehbar ist.

Versuch es mal über Sparhandy:

XXXXXX

Die können dir meist viel bessere Angebote machen, bleibst weiterhin bei o2 als Vertragspartner. Ein Versuch ist es wert.

Mir hat man hier ein Handy, das aktuell für 1350 EUR verkauft wird, für über 2000 EUR anbieten wollen^^.

Durch Sparhandy komme ich da jetzt sogar noch günstiger bei weg, als mit einem Direktkauf und mein Vertrag wurde auch nochmal etwas rabattiert. Kann ich nur jedem empfehlen, da zumindest mal nachzufragen.

 

 

EDIT: Direktlink entfernt    o2_Maria,  30.10.23; 19:27 Uhr


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 30. Oktober 2023

Hallo @BeniS ,

schade, dass das so für dich nicht in Frage kommt.
Vielleicht haben wir ja zu einem späteren Zeitpunkt andere Angebote, 
die dann besser zu dir passen. 

Melde dich gerne nach einiger Zeit wieder bei uns. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 30. Oktober 2023

Hallo @keretsak ,

danke für deinen Hinweis.
Es freut mich, dass du ein super Angebot erhalten hast und uns dadurch auch weiterhin erhalten bleibst. 😊

Ich bitte dich jedoch, keine Direktlinks mit Fremdwerbung zu posten, auch wenn dort unsere Verträge 
verkauft werden. Ein einfacher Hinweis darauf, ist ok. 😉

Viele Grüße Maria


  • 30. Oktober 2023

Mir hat ein Händler inzwischen auch ein sehr gutes Vertragsverlängerungsangebot gemacht. Mal sehen, ob alles klappt.


Sandroschubert
Legende

Ich drücke die Daumen. Der Tip bleibt von mir trotzdem trage in mein-o2 ein das keine Anrufe mehr kommen sollen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 1. November 2023

Hallo @BeniS ,

hey, das klingt doch super. 
Schön, wenn du über den Händler ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten hast. 😀

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria


  • 1. November 2023

Habe den Vertrag inzwischen im Shop verlängert. Hat alles wunderbar geklappt und mit den Konditionen bin ich auch zufrieden. Besser als das, was man mir online und am Telefon bieten konnte.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 14. November 2023

Hallo @BeniS ,
das freut mich, dass du weiterhin zufriedener Kunde bei uns bist 😊
Schau dich gerne hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort