Huhu,
Versuche mich kurz zu fassen:
Mit Vertragsverlängerung und neuer Sim Karte, nahm der Irrsinn seinen Lauf.
Bin jetzt seit Montag dauerhaft in der Hotline und es wurde immer noch keine Lösung gefunden.
Zig Tickets bekommen, aber angeblich keine Störung oder wurde behoben.... Leider habe ich immer noch KEINE mobilen Daten.
Sogar der 02 Shop vor Ort hat keine Lösung mehr für mich, nur das es definitiv ein internes Problem ist.
Habe mir heute aus Frust eine Prepaid Karte gekauft und da klappt alles sofort und ohne Probleme.
Hoffe jemand sieht den Eintrag, bin nicht mehr gewillt täglich mehrmals in der Hotline anzurufen und immer wieder denselben Sachverhalt zu erklären ohne Lösung.
Weiterhin wird man Kreuz und quer Verbunden oder man fliegt einfach aus der Leitung 🤷🏻♀️
Würde mich über eine zeitnahe Lösung freuen.