Einen Wunderschönen!
Ich hatte gestern am 12.11.2021 Fr: am Telefon mit einem sympathischen Buben mein Handyvertrag verlängert und ein IPhone 13 Pro dazu geordert!
Nach der Bandaufnahme sollte ich die Bestellbestätigung bekommen und eine Mail zum Bewerten des Mitarbeiters
Leider ist beides nicht eingetroffen D:
Ich möchte auch nicht ungeduldig wirken, würde aber dennoch gerne wissen, ob es zu Problemen bei der Vertragsverlängerung gekommen ist?
Gelöst
Keine Bestätigungsmail erhalten!
Lösung von o2_Andrea
Hallo
schau gern einmal in den folgenden Beitrag zu den iPhonebestellungen:
Mein Kollege
Sollte das Handy von dir oder einem Nachbarn nicht angenommen weren, so geht es an uns zurück und die Bestellung wird storniert.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.