
Hallo, ich habe ein dickes Problem, und hoffe nicht zum Anwalt gehen zu müssen. Denn ich fühle mich veräppelt und zwar vom Feinsten. Seitdem 15.12.2020. warte ich auf meinen Vertrag mit Telefon.
Es steht auch ganz dick drauf : Gezahlt und wird he nach Verfügbarkeit sofort geliefert. Es ist sofort lieferbar aber es passiert einfach nichts. Schließlich ist Klarna eine sofort Anzahlung und direkt leitende Software, so dass kein Dritter da ran muss.
Kundenberater A : es muss erst verbucht werden. ( Witz )
Kundenberater B : es liegt kein Vertrag vor. (Witz )
Kundenberater C: gar nicht erst ans Telefon gegangen.
hat jemand das gleiche Problem ? Das ist doch sehr lächerlich für ein Unternehmen wie o2. Wie kann man so schlechte Leistung bringen ?
hier taucht ja ein Problem nach dem anderen im Forum auf.
Sonst kriegt man auch für jeden unnötigen Kram von euch Briefe bis zum abwinken zugeschickt. Wo ist das Problem eine Mail zu schreiben? Kann nichtmal meine Kohle zurück ziehen. Einfach sauerei
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten. Kundennummer aus Screenshot entfernt