Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugriff auf o2 Konto


Hallo,

ich habe einen “O2 my Home M” Vertrag. Und würde mich gerne bei O2 online anmelden. Nur leider funktioniert meine E-Mail Adresse nicht und ich weiß die Rufnummer meines Homespots nicht. In den SMS steht auch keine Rufnummer. Was ich habe sind meine Kundennummer und die SIM Karten Nummer. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus

Lösung von Anonymous

Kannst du mit dem Homespot telefonieren oder die SIM aus dem Homespot kurz in ein Handy einlegen?

So kannst du die  0800-9377546 anrufen und deine Mobilfunknummer wird dir angesagt,

Diese benötigst du für die Anmeldung bei Mein o2.

Oder ruf jemanden aus deinem Bekanntenkreis an, damit dir so bei der Rufnummer geholfen werden kann

 

Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen und beider Abfrage der Mobilfunknummer einfach “Weiter” sagen, bis du einen Menschen am Draht hast.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2022

Kannst du mit dem Homespot telefonieren oder die SIM aus dem Homespot kurz in ein Handy einlegen?

So kannst du die  0800-9377546 anrufen und deine Mobilfunknummer wird dir angesagt,

Diese benötigst du für die Anmeldung bei Mein o2.

Oder ruf jemanden aus deinem Bekanntenkreis an, damit dir so bei der Rufnummer geholfen werden kann

 

Ansonsten die Kundenbetreuung anrufen und beider Abfrage der Mobilfunknummer einfach “Weiter” sagen, bis du einen Menschen am Draht hast.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22605 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hi @SilasH 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Haben die super Tipps von tearsbeforecrying zur Lösung geführt, oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja immer raus damit, wir helfen dir gerne weiter. 

VG Matze 


Deine Antwort