Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein passendes Online-Angebot gefunden – Gibt es noch eine Möglichkeit?


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Meine Telefonnummer ist XXXXXXXXXXXXX. Mein Vertrag für mein Telefon läuft Ende März 2025 aus. Mit den Verlängerungsangeboten im Internet war ich nicht zufrieden. Aus diesem Grund erwäge ich, meinen Vertrag zu kündigen, falls es kein alternatives Angebot gibt.
Edit o2_Bianca 14.12.24: Rufnummer entfernt und in den passenden Bereich verschoben ( von o2 Home Rechnung zu o2 Mobilfunk Vertrag&Tarife)

Edit: o2_Maren 23.12.2024 / Titel angepasst.

Lösung von Bumer

Warum postest du deine Rufnummer?

Aus diesem Grund erwäge ich, meinen Vertrag zu kündigen, falls es kein alternatives Angebot gibt.

ohne Kündigung wird es kein alternatives Angebot geben.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2024

Warum postest du deine Rufnummer?

Aus diesem Grund erwäge ich, meinen Vertrag zu kündigen, falls es kein alternatives Angebot gibt.

ohne Kündigung wird es kein alternatives Angebot geben.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 14. Dezember 2024

@Ahmetgazi Scrolle mal diese Seite ganz runter, da findest du „Vertrag kündigen“


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Ich habe einen Fehler gemacht.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5494 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo ​@Ahmetgazi

Hast du inzwischen ein passendes Angebot für dich entdeckt oder brauchst du noch Unterstützung?

Wie sind denn genau deine Vorstellungen?

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo Anna,

Ich brauche noch Unterstützung.


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Bei was brauchst du denn Unterstützung? Im App kannst du kündigen und dann hoffen für ein Angebot. Wenn du es von der Hotline bekommst. Wird es natürlich auch nicht so sein wie du es dir wünschst. 
 

Kurz und knapp

kündige dein Vertrag

geh zu o2 Shop

die werden dir denn passenden Vertrag finden.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hallo ​@Ahmetgazi,

möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? Dann bräuchten wir bitte noch deine ungefähre Vorstellung, was dein Tarif beinhalten soll. Also wie viel Datenvolumen zum Beispiel und ob auch ein Handy im Angebot inbegriffen sein soll. Und wenn ja, welches? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Ja, natürlich. Ich würde mich sehr freuen. Ich brauche zwischen 15 und 35 gb Internetnutzung. Ein Gerät brauche ich im Moment nicht.

V.G.

Ahmet


Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • 18. Dezember 2024

@Ahmetgazi 

warte doch noch bis Anfang Februar. In den letzten 2 Monaten sind die Angebote am besten. Hast du inzwischen vorsorglich gekündigt?


o2_Maren
  • Team
  • 5032 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hallo ​@Ahmetgazi,

ich habe dir ein Angebot für den o2 Mobile M Plus mit 60 GB erstellt. Es ist zwar etwas umfangreicher, als du ursprünglich angegeben hast, aber schau es dir gerne an. Die Tarifdetails ohne Rabatte findest du im Produktdatenblatt. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Wie gefällt dir das?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Das ist nichts für mich.


Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • 20. Dezember 2024

@Ahmetgazi 

beachte meinen letzten Kommentar. 😉


o2_Maren
  • Team
  • 5032 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@Ahmetgazi,

wie stellst du dir ein Angebot vor, das für dich passt?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo Maren,

Höchstens 15 Euro und wenn möglich mindestens 100 gb Internetnutzung wären für mich angemessen.


Bumer
Lehrling
  • 18381 Antworten
  • 26. Februar 2025

100GB gibt es Minimum für 19,99 EUR.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 4. März 2025

Moin ​@Ahmetgazi,

super, dass du dich hier nochmal für ein Angebot meldest 😊

Ich habe nachgeschaut und dir jetzt das bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Mobile L mit 100GB zum surfen per E-Mail geschickt 📫

Prüfe es gerne in Ruhe und schaue es dir genauer an, 8 Tage ist es ab jetzt gültig.

Schaue dir dazu gerne das "Produktinformationsblatt" an. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 14. März 2025

@Ahmetgazi Hier ist ja bereits einige Zeit vergangen. Hattest du Zeit, dir das Angebot mit unserem Tarif o2 Mobile L genauer anzuschauen? Hast du es gebucht? 🙂


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo Kathi, 

Ich würde gerne 15 Euro für das von Ihnen erwähnte Angebot bezahlen. Ich habe auch eine andere Leitung. Der Vertrag läuft im August aus. Dafür würde ich gerne das gleiche Angebot bekommen.MfG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 14. März 2025

@Ahmetgazi Für 15€ bekommen wir das mit unserem Tarif o2 Mobile L mit 100GB zum surfen nicht hin, du hast das bestmöglichste Angebot bekommen 🤔 Dürfen wir es dir erneut zusenden?


Deine Antwort