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Warum O2 Service
Frage

kein Netz, kein Geld


Da es im Bereich 25355 seit Montag den 28.03.2022 kein Netz gibt und die o2 Webseite beharrlich belaubtet es liegt keine Störung vor, werde ich den Rechnungsbetrag entsprechend kürzen. o2 darf mich anschließend gerne Kündigen. 

7 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27385 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @Wie doof seit ihr  *seid

 

Ärgerlich, aber dein Weg ist definitiv nicht die beste Wahl. 

 

Wenn eine Störung vorliegt, musst du diese melden. Erstattungen gibt's dann nach Entstörung. 

 

Wo liegt denn das Problem genau?  

 

Hast du die Störung denn mit exakter Beschreibung unter Feedback im Livecheck gemeldet? 

 

Nur "kein Netz", "schei* Netz", etc reicht nicht aus 

 

 


…was ist unter „kein Netz“ als nicht exakte Beschreibung zu verstehen….

und ob das die richtige vorgehensweise ist oder nicht bleibt mir überlassen.

Solche Antworten fallen unter „ siehe Nickname“…


schluej
Superstar
  • 15754 Antworten
  • 1. April 2022

Aber wozu dann hier etwas eintragen?


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 1. April 2022

Etwas unglücklicher Rechtschreibfehler im Namen, falls du damit etwas ausdrücken wolltest.

Wenn du nicht zahlst hast du nirgendwo Netz, weil deine SIM gesperrt wird. Und da Mobilfunk nicht standortbezogen ist, geht eine außerordentliche Kündigung auch nicht so schnell. Wenn o2 dich kündigt, musst du trotzdem zahlen.

Melde die Störung. Ab dem dritten Tag steht dir eine anteilige Gutschrift zu.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41920 Antworten
  • 1. April 2022
Wie doof seit ihr schrieb:

Solche Antworten fallen unter „ siehe Nickname“…

Und mit solchen unverschämten Kommentaren kommst du auch nicht weiter.


Bollermann
Star
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  • 27385 Antworten
  • 1. April 2022

Du bist ja sehr freundlich. Da bin ich doch glatt dabei 🙂  mit  "seit" fühle ich mich jedenfalls nicht abgesprochen 

 

Deine Simkarte und dein Handy sind ok? Mal die  Simkarte in einem anderen Gerät getestet? Rechnungen sind bezahlt? 

 

Hast du von LTE mal auf 2G geschaltet? 3G ist/wird ja mittlerweile abgeschaltet. 

 

Wenn du zu dem Netzproblem nicht auch noch finanziellen Stress möchtest, solltest du den offiziellen Weg gehen 

 

 

 

Wenn es eine Störung ist, kannst du nach Entstörung über dieses Formular 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ 

 

eine Erstattung beantragen. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. April 2022

Herzlich willkommen in unserer Community @Kein respektvoller Name. 💙

Ich habe kurz deinen Nickname angepasst. 😉

Ich verlinke dir hier auch unsere Community-Netiquette und verweise auf den Punkt 2 hin.

Schnupper dort bitte eimal kurz rein, vielen lieben Dank. 🤗

LG Steffen


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