Hallo,
Ich habe die folgende E-mail am 16.12.19 geschickt und leider bis jeztz hatte ich kein Lösung. Können Sie bitte mir helfen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie Sie wissen, habe ich 3 Handies mit Telefonnummern gekauft. 2 von Mediamarkt (Samsung Galaxy S10e) und 1 von Saturn (Samsung Galaxy Note 10). Leider habe ich noch keine davon erhalten. Ich habe die folgende E-Mail an Saturn am 14.12.19 geschrieben. Jetzt schicke ich es Ihnen auch. Vielleicht können Sie mir helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
(Die E-Mail an Saturn)
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein Handy (Samsung Galaxy Note 10) in Ihrem Online-Shop gekauft. Gestern kam es, aber ich war nicht zu Hause. Heute ging ich zur Post in Langenau (89129), um sie zu erhalten. Ich gab meinen Pass dem Personal. Sie konnten mein Handy wegen der Warnung auf dem PC (System) nicht liefern. Die Sätze auf dem PC sind: "Ausweis ist für diesen Vorgang nicht zulässig. Fragen Sie zu den Kunden nach einem alternativen Ausweis und führen den Vorgang ggf. erneut durch. The Aktuelle Vorgang wird abbrochen." Also, die Mitarbeiter der Post sagten mir, dass sie das Handy an Ihr Unternehmen zurückschicken würden.
Ich arbeite für den Namen des türkischen Generalkonsulats Stuttgart. Ich habe einen anderen Pass, der "Spezialpass" genannt wird und dessen Farbe grün ist. Ich benutze diesen Pass überall und hatte bisher keine Probleme. Und natürlich habe ich keinen anderen Pass.
Ich habe auch 2 Handies vom Mediamarkt online gekauft, den ID-Check online über "Web ID" durchgeführt und es hat funktioniert. Vielleicht können wir die gleiche Methode zur Identifizierung verwenden.
Ich habe wirklich nur wenig Zeit. Meine derzeitige Telefonnummer wird am 15. Dezember nicht mehr aktiv sein. Und wie Sie sich vorstellen können, brauche ich die, die ich bei Ihnen gekauft habe, dringend.
Wenn Sie versuchen, mich telefonisch zu erreichen, lautet meine Telefonnummer bis morgen XXXXXXXXXX.
P.S. Ich habe mehrmals versucht, Sie anzurufen, aber leider ist es fast unmöglich, Sie zu erreichen. Immer keine Antwort.....
P.S.Ich schicke die E-Mail in deutscher und englischer Sprache, falls ein Missverständnis vorliegt, ist die englische Version gültig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Veysi YILMAZ
Türkçe ve Türk Kültürü Öğretmeni / İngilizce Öğretmeni
Lehrer für türkische Sprache und Kultur / Englischlehrer
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte keine personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten.