Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich möchte den Indigo-Status von o2 More nicht,


Heidi Sollmann
Neuling
ich habe heute den Vertrag gekündigt und bekomme nun eine Mail, dass ich die Vorteile von Indigo-Status von o2 More, nutzen kann. Ich habe nichts gebucht und möchte das nicht. auch keine Benachrichtigungen. Ihr Portal ist sehr unübersichtlich. bin sehr verärgert

Lösung von Ex-Frechnuss

Hallo Heidi.

Warum ist man denn verärgert wenn man eine Mail bekommt? o2 weist lediglich auf Vorteile hin, die man kostenfrei nutzen kann.

Du kannst auf o2.de unter Meino2-->Persönliche Daten-->Nutzung Ihrer Daten einstellen wie man dich kontaktieren darf.

Es gibt sehr wohl die Möglichkeit anzurufen, die findet man z.B. hier:

Kontakt

Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag

Warum man also von sehr schlechtem Service schreiben muss erschließt sich mir nicht.

Grüße, Katja

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

biczip
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 1170 Antworten
  • 25. Juni 2015
Du KANNST die Vorteile nutzen ,MUSST du aber nicht.

In der Mail müsste auch ein Link sein wo man die Benachrichtigen abstellen kann.


Heidi Sollmann
Neuling
Da finde ich nichts zum Abbestellen. Alles sehr unübersichtlich. Bin verärgert und froh wenn die Vertragszeit beendet ist. kann O2 nicht weiterempfehlen.Gehöre nicht zu der jungen Generation für die solche Sachen selbstverständlich sind. es gibt keine Möglichkeit anzurufen. Sehr schlechter Service. Dieses Nachrichtenportal ist die einzige Kontaktmöglichkeit. Aber danke Ihnen für die Antwort. Denke Sie sind hier privat unterwegs und nicht für O2 tätig.


biczip
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 1170 Antworten
  • 25. Juni 2015
o2 Mitarbeiter führen hier das "o2" in ihrem Forennamen.

Hier ist das "Kunden helfen Kunden" Forum,also in erster Linie ein Austausch von Kunden.


Ex-Frechnuss
Neuling
  • Neuling
  • 1309 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juni 2015
Hallo Heidi.

Warum ist man denn verärgert wenn man eine Mail bekommt? o2 weist lediglich auf Vorteile hin, die man kostenfrei nutzen kann.

Du kannst auf o2.de unter Meino2-->Persönliche Daten-->Nutzung Ihrer Daten einstellen wie man dich kontaktieren darf.

Es gibt sehr wohl die Möglichkeit anzurufen, die findet man z.B. hier:

Kontakt

Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag

Warum man also von sehr schlechtem Service schreiben muss erschließt sich mir nicht.

Grüße, Katja


Deine Antwort