Warum O2
Warenkorb
Service

Ich fühle mich von den "neuen" O2 free Verträgen betrogen.


Benutzerebene 1

Hallo, 

gestern stand ich trotz O2 free Tarif plötzlich mit 32kb/s, also praktisch ohne Internet da.

So habe ich schmerzlich erfahren müssen, dass ich bei meiner freiwilligen Vertragsverlängerung zwar das doppelte Datenvolumen bekommen habe, dafür auf die 1mbit/s nach Verbrauchern des Volumens verzichtet habe.

Abgesehen davon wie unverschämt es ist, auf 32kb/s anstatt nichtmal auf eh schon erbärmliche 64kb/s der Konkurrenz zu drosseln - die größte Sauerei ist es, dass ein Produkt mit gleichem Namen weitergeführt wird, ohne die damit verbundene Dienstleistung zu beinhalten.

Das ist, wie wenn ich ein Allradfahrzeug kaufen würde - später feststelle, dass es kein Allrad hat und mir der Verkäufer daraufhin ins Gesicht grinst und sagt ich hätte das Kleingedruckte besser lesen sollen. 

Lösungsmöglichkeiten? Keine. Das war auf jeden Fall mein letzter Vertrag bei O2. 


28 Antworten

Für mich steht fest : O2 verhält sich wie ein unseriöser Schlüsseldienst !

Da ich schon längere Zeit mit O2 im clinch liege (nicht richtig funktionierender Funknmast seit

2 Jahren) und O2 trotzdem immer den vollen Betrag verlangt strebe ich nun eine Klage an!

Die Free - Option aus meinem alten Vertrag mit 1mbit/s war genauso schnell wie die jetzige aus meinem

neuen Vertrag mit 10mbit/s!

Alles mit über 100 Messungen der APP von der Netzwerkagentur festgehalten!!!

 

Unseriöse Vertragsbedingungen.... | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

2 Jahren) und O2 trotzdem immer den vollen Betrag verlangt strebe ich nun eine Klage an!

Da Mobilfunk nicht standortbezogen ist, dürfte das nicht sehr erfolgsversprechend sein, aber warum kündigst du nicht einfach wenn das schon zwei Jahre lang so ist?

Hallo @stevensindahouse,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Ich antworte dir gleich in deinem eigenen Thread. 

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ich dich, Doppelpostings zukünftig zu vermeiden. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort