Hallo,
gestern stand ich trotz O2 free Tarif plötzlich mit 32kb/s, also praktisch ohne Internet da.
So habe ich schmerzlich erfahren müssen, dass ich bei meiner freiwilligen Vertragsverlängerung zwar das doppelte Datenvolumen bekommen habe, dafür auf die 1mbit/s nach Verbrauchern des Volumens verzichtet habe.
Abgesehen davon wie unverschämt es ist, auf 32kb/s anstatt nichtmal auf eh schon erbärmliche 64kb/s der Konkurrenz zu drosseln - die größte Sauerei ist es, dass ein Produkt mit gleichem Namen weitergeführt wird, ohne die damit verbundene Dienstleistung zu beinhalten.
Das ist, wie wenn ich ein Allradfahrzeug kaufen würde - später feststelle, dass es kein Allrad hat und mir der Verkäufer daraufhin ins Gesicht grinst und sagt ich hätte das Kleingedruckte besser lesen sollen.
Lösungsmöglichkeiten? Keine. Das war auf jeden Fall mein letzter Vertrag bei O2.