Warum O2
Warenkorb
Service

Ich fühle mich von den "neuen" O2 free Verträgen betrogen.



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Für mich steht fest : O2 verhält sich wie ein unseriöser Schlüsseldienst !

Da ich schon längere Zeit mit O2 im clinch liege (nicht richtig funktionierender Funknmast seit

2 Jahren) und O2 trotzdem immer den vollen Betrag verlangt strebe ich nun eine Klage an!

Die Free - Option aus meinem alten Vertrag mit 1mbit/s war genauso schnell wie die jetzige aus meinem

neuen Vertrag mit 10mbit/s!

Alles mit über 100 Messungen der APP von der Netzwerkagentur festgehalten!!!

 

Unseriöse Vertragsbedingungen.... | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

2 Jahren) und O2 trotzdem immer den vollen Betrag verlangt strebe ich nun eine Klage an!

Da Mobilfunk nicht standortbezogen ist, dürfte das nicht sehr erfolgsversprechend sein, aber warum kündigst du nicht einfach wenn das schon zwei Jahre lang so ist?

Hallo @stevensindahouse,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Ich antworte dir gleich in deinem eigenen Thread. 

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ich dich, Doppelpostings zukünftig zu vermeiden. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort