Hi zusammen, ich möchte meinen bestehenden Vertrag auf meine GmbH wechseln und kann leider die IBAN nicht erfassen. Es erscheint jedes Mal die oben beschriebene Fehlermeldung, obwohl die IBAN völlig korrekt ist. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
Gelöst
IBAN Nummer ist nicht korrekt - Fehler - Wechsel Vertragsinhaber
Lösung von poales
Umstellung Privatkunde auf Selbstständiger
Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nicht für Firmen mit Handelsregister-Eintrag gilt.
Sollte es sich bei Ihrer Firma um eine Gesellschaftsform mit einem Handelsregister/
Vereinsregister/Partnerschaftsregister-Eintrag handeln, so ist ein Vertragsinhaber-
wechsel notwendig. Dazu verwenden Sie bitte folgenden Link http://www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel melden Sie sich an und führen Sie den Vertragsinhaberwechsel durch.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umstellung-auf-soho-postpaid/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.