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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,



 



wie schön, dass gerade Yvonne da ist, kann sie nur leider nicht direkt kontaktieren und für den Bereich, in dem sich mein Thema "Silber-Status" befindet, scheint sie nicht zuständig zu sein. Naja, das Anliegen ist da auch einfach zu versteckt und passt auch hierher.



 



Es geht, wie die Überschrift schon sagt, um den Hardware-Rabatt. Habe kürzlich einen O2 Blue All-in XL für Junge Leute und einen My-Handy-Vertrag für ein iPhone 5s (32 GB) abgeschlossen, versehentlich getrennt. Ich bitte einen Moderator, die 360,00€ (24 x 15,00€) Hardware-Rabatt einzupflegen, falls noch zusätzliche Kundendaten benötigt werden, kein Problem.



 



Vielen Dank im Voraus!



 



Mit freundlichen Grüßen



Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?



Was heißt kürzlich? Ich dein Vertrag noch in der Widerrufsfrist oder nicht?




Sehr geehrte/r stefanniehaus,



 



kürzlich bedeutet in diesem Fall Donnerstag, den 25.09.2014 ... aber keine Widerrufsfrist, weil ich ihn in einem Shop abgeschlossen habe. Das Smartphone war dort und im Rest der Stadt nicht auf Lager und mein Kundenberater hat mir nur ein anderes anbieten wollen ... naja, den My-Handy-Vertrag habe ich dann online abgeschlossen (also den könnte ich noch widerrufen).



 



Sollte für die Moderatoren relativ einfach sein, da den Hardware-Rabatt noch hinzuzufügen. Wäre wirklich sehr zuvorkommend.



 



Mit freundlichen Grüßen




Unter den Umständen wirst du wohl kaum den Rabatt bekommen können.




Sehr geehrte/r stefanniehaus,



 



mir ist die Situation klar, war sie auch vorher schon, aber ich hoffe einfach auf kulante Moderatoren (in anderen, ähnlichen Fällen wurde dieser Rabatt auch nachträglich hinzugefügt).



 



o2_Dzenet schrieb:



Hi zusammen, 



 



Generell gilt, dass Sonderkonditionen nachträglich nur aus Kulanz
 bei direkt über o2 abgeschlossene Verträge eingerichtet werden können, sofern der Abschluss noch nicht lange zurückliegt. 



 



Beste Grüße,



Dzenet 



 



Die Moderatoren hier machen einfach generell einen sympathischen Eindruck und konnten vielen Kunden weiterhelfen und es ist Wochenende ... deswegen versuche ich hier mein Glück. Sonst muss ich mal meinen Kundenbetreuer im Shop aufsuchen, der ist auch immer sehr kulant und bemüht.



 



*Kann bitte jemand das Zitat reparieren? Danke!*



 



Mit freundlichen Grüßen




Bin gespannt ob unser sehr geehrter Stenzel mit seiner Ausdrucksweise mehr Chancen hat oder auch so auf Granit beisst
Hi Stenzel,



 



du hast Post.



 



Grüße



Yvonne