Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy tausch


Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen Vertrag mit Handy bei O2 abgeschlossen. Seit 1 Woche habe ich auch das Handy dazu bekommen. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass der Bildschirm ab und zu etwas flackert.

Weil es das Samsung Galaxy Z Flip 3 5G ist und ich Nachrichten darüber gelesen habe, das der Bildschirm evtl. doch schneller kaputt gehen könnte als gedacht, wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt das Z Flip 3 zurück zu schicken und entweder den Vertrag dann ohne Handy umzutauschen oder ein vergleichbares anderes Handy zu bekommen?

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Paulinekü

wenn Du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist solltest du widerrufen und dann neu bestellen. Wenn Du außerhalb der Frist bist kannst Du einen Reparaturauftrag erstellen und das Smartphone dann einsend und repariert zurück bekommen. 
 

LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Widerrufsfrist für das Handy beginnt mit Erhalt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Paulinekü  umtauschen geht leider nicht, sofern du einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhältst. IdF ist der Hardwarerabatt an das bestellte Handy gebunden. Wenn du das Handy zurück gibst, entfällt der Hardwarerabatt. 

 

Erhältst du keinen Hardwarerabatt, kannst du das Handy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurück senden (siehe Widerrufsbelehrung für "Waren" im Anhang der Auftragsbestätigung). 

Warum bleibst du nicht hier im Beitrag?

 

Hallo @Paulinekü ,

hast du in Zwischenzeit das Handy bereits storniert und ein neues bestellt?
Hat dann alles geklappt mit der Rücksendung und Neubestellung?

Bitte beachte, dass es hierbei dann zu einer Veränderung des Hardwarerabattes kommen kann.

Liebe Grüße Maria

 

Deine Antwort