Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy


Hallo ich habe mit meinen Freund einen Vertrag bei ihnen wo wir am 03.01.2020 zwei Huawei P30 Pro bekommen haben,sehen auch noch aus wie neu!! Aber beide Handys machen jetzt Probleme wo mein Freund und Ich momentan echt unglücklich mit den Handys sind. Ist es möglich wenn wir unsere Huaweis abgeben und uns für 2 Samsung Handys entscheiden? 

Lösung von Bollermann

Zb Google fragen.... Hab ich ja auch grad gemacht. Ansonsten 

 

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27403 Antworten
  • 5. Februar 2020

Die Widerrufsfrist ist definitiv abgelaufen. 

 

Was ist denn mit den Handys? Wenn es ein Softwarefehler ist, fällt es unter Gewährleistung. Erstmal müssen die Geräte zur Prüfung und ggf Reperatur eingesendet werden. Einfach so "tauschen" ist nicht. Wenn's irreparabel ist, bekommt ihr 2 neue Huawei ... 

 

Oder was meinst du mit "abgeben"?


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Februar 2020

Bleiben beide immer hängen sodass man keine Fotos verschicken kann bei WhatsApp z.B. und das man dann auf dem Powerknopf drücken muss um es neu zu Starten !! Das regt einen echt auf das ich eigentlich lieber ganz gerne wieder zu Samsung möchte anstatt zu Huawei!! Aber es sind ja eigentlich neue Geräte,die dann zu 100% Funktionieren sollten !! Ist echt nur noch Nervig!!


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 5. Februar 2020

Ich würde mal in einem Android oder Huawei Forum nach diesem Verhalten schauen. Das gleich zwei gerät defekt sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen..


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Februar 2020

Das eine wird immer Dunkler und so !! Irgendwie komisch hatte ich bei anderen Geräten nicht 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27403 Antworten
  • 5. Februar 2020

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Februar 2020

Ja toll was kann man da jetzt gegen machen??

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27403 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2020

Zb Google fragen.... Hab ich ja auch grad gemacht. Ansonsten 

 

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hallo @Pia98 

 

es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :innocent:

 

In dem Fall kann ich dir Reparaturauftrag empfehlen. Die Kollegen prüfen die eingesendeten Geräte dann und du bekommst von uns Bescheid, wie es genau weitergeht.

@Bollermann vielen Dank für den Link und deine Untersützung. :thumbsup:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort