Hey liebe Leute,
Ich habe auf base.de ein Handy gewählt das ich über Raten Zahlung zahlen wollte und leider kam die Traurige nachricht das ich abgelehnt wurde.
Heute kam aber die o2 simkarte durch die Base.de bestellung bei mir an die ich jetzt aktiviert habe und einige Fragen habe:
1.Es heißt bei mir ja o2+ (da Base und o2 jetzt ja zusammen gehören mittlerweile), jetzt wollt ich fragen welche Nummer ich eingeben muss um mein Guthaben abzufragen ? *100# und *101# gehen nicht.Ich hab auf einer der Briefen die dabei waren bei der Lieferung, die Nummer 1414 gesehn und die mal gewählt auf meine neue o2 Simkarte und es hat geklappt.Aber wieso funktioniert *100# oder *101# nicht ?
2.Ich hab Blue-ALL IN Flat M auf meiner o2 Karte.Auf den Briefen stand mir werden 0,00€ abgezogen usw. heißt es also ich bin in keinem Vertrag? werden mir die nächsten 30 Tage nichts von meinem Konto abgezogen ?
ps.Ich würd jetzt auch gerne wissen ob ich Internet Flat habe, und/oder andere Flats etc. und ob mir was vom Konto abgezogen wird wenn ich es nutze...
Seite 1 / 1
Hilfeeee!
Ich hab auf My O2 gesehn das ich nen Tarif bis 2018 habe und mir 30€ Monatlich abgezogen wird.
Ich hab auf "Kündigung Vormerken" geklickt und da steht ich soll unter einer bestimmten Nummer anrufen, dies habe ich getan über meiner O2 Simkarte und eine Stimme Fragte nach meiner Nummer die ich eingegeben habe und dann wiederholte die Stimme die Nummer und sagte: Ist dies richtig?
Und ich Sagte "Ja" ins Handy rein und dann sagte die Stimme: Die Nummer ist uns nicht bekannt.
Muss ich jetzt ein Anwalt etc. rufen ? ich habe von sowas keine Ahnung und selbstverständlich gebe ich O2 nicht die Schuld sondern BASE!!!.
Ich kann nicht Kündigen, wie gehe ich vor? was mache ich jetzt ?
Ich hab auf My O2 gesehn das ich nen Tarif bis 2018 habe und mir 30€ Monatlich abgezogen wird.
Ich hab auf "Kündigung Vormerken" geklickt und da steht ich soll unter einer bestimmten Nummer anrufen, dies habe ich getan über meiner O2 Simkarte und eine Stimme Fragte nach meiner Nummer die ich eingegeben habe und dann wiederholte die Stimme die Nummer und sagte: Ist dies richtig?
Und ich Sagte "Ja" ins Handy rein und dann sagte die Stimme: Die Nummer ist uns nicht bekannt.
Muss ich jetzt ein Anwalt etc. rufen ? ich habe von sowas keine Ahnung und selbstverständlich gebe ich O2 nicht die Schuld sondern BASE!!!.
Ich kann nicht Kündigen, wie gehe ich vor? was mache ich jetzt ?
Aöso erst einmal kann man kein Guthaben bei Vertragskarten abfragen.
Zum anderen willst du kündigen oder den Vertrag widerrufen?
Gruß
Zum anderen willst du kündigen oder den Vertrag widerrufen?
Gruß
Das war wohl der Fehler haha, vielen Großen Dank!
Ich habs dauernd im Live Chat versucht und die Konnten mich nicht finden in ihr System bis ich mit dem Vertrag kam, alles geklärt und gekündigt!
Ich wollte nur Kündigen, sehr schade mit dem Handy, sonst würd ich bei O2 auch bleiben 😢.
ps.Das war das erste mal das ich bei O2 war, und der Live Chat war seeeeehr Freundlich *_*.Ich hoffe ich kehre wiedermal zurück auf O2.
Ich habs dauernd im Live Chat versucht und die Konnten mich nicht finden in ihr System bis ich mit dem Vertrag kam, alles geklärt und gekündigt!
Ich wollte nur Kündigen, sehr schade mit dem Handy, sonst würd ich bei O2 auch bleiben 😢.
ps.Das war das erste mal das ich bei O2 war, und der Live Chat war seeeeehr Freundlich *_*.Ich hoffe ich kehre wiedermal zurück auf O2.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.