Ich habe zu meinem Hauptvertrag noch 3 Genion S Verträge von 2007. Einer davon wird von meinem Mann aktiv genutzt.
Jetzt habe ich in meiner letzten Rechnung gesehen, dass die beiden Verträge zu O2 Genion S* umgewandelt wurden und gleich darauf von Seiten O2 offensichtlich gekündigt sind. Dort steht: Kündigungseingang 19.04.2019
In der App steht dazu: Gekündigt zum 21.06.19
Wie kann das sein, dass ein schriftlich abgeschlossener Vertrag von Seiten O2 ohne eine schriftliche Kündigung einfach still und heimlich beendet werden soll?
Hätte ich meine Rechnung nicht genau angesehen, wüsste ich das noch nicht einmal.
Das ist doch rechtlich nicht in Ordnung.
Ich bin mit der Kündigung der Verträge nicht einverstanden.
Möchte beide bzw alle drei weiterhin behalten.
Ich bitte deshalb O2 darum die Kündigungen wieder rückgängig zu machen und auch den anderen Genion weiter laufen zu lassen.
Bedanke mich schon einmal für Eure Antworten und hoffe auf Hilfe.
P.S: eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif kommt für mich derzeit nicht in Frage.
Lösung von o2_Jana
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