Hallo Ihr Lieben.
Ich habe zu meinem Hauptvertrag noch 3 Genion S Verträge von 2007. Einer davon wird von meinem Mann aktiv genutzt.
Jetzt habe ich in meiner letzten Rechnung gesehen, dass die beiden Verträge zu O2 Genion S* umgewandelt wurden und gleich darauf von Seiten O2 offensichtlich gekündigt sind. Dort steht: Kündigungseingang 19.04.2019
In der App steht dazu: Gekündigt zum 21.06.19
Wie kann das sein, dass ein schriftlich abgeschlossener Vertrag von Seiten O2 ohne eine schriftliche Kündigung einfach still und heimlich beendet werden soll?
Hätte ich meine Rechnung nicht genau angesehen, wüsste ich das noch nicht einmal.
Das ist doch rechtlich nicht in Ordnung.
Ich bin mit der Kündigung der Verträge nicht einverstanden.
Möchte beide bzw alle drei weiterhin behalten.
Ich bitte deshalb O2 darum die Kündigungen wieder rückgängig zu machen und auch den anderen Genion weiter laufen zu lassen.
Bedanke mich schon einmal für Eure Antworten und hoffe auf Hilfe.
P.S: eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif kommt für mich derzeit nicht in Frage.
Gelöst
Genion S Vertrag wurde still und heimlich von Seiten O2 gekündigt
Lösung von o2_Jana
Hallo @Shera75 und schön, dass du dich hier in der o2 Community beteiligst. 🙂
Ich bitte deshalb O2 darum die Kündigungen wieder rückgängig zu machen und auch den anderen Genion weiter laufen zu lassen.
Bedanke mich schon einmal für Eure Antworten und hoffe auf Hilfe.
P.S: eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif kommt für mich derzeit nicht in Frage.
Auf deinen Wunsch hin habe ich die Deaktivierungen der beiden Genion S Tarife jetzt aufgehoben und wir freuen uns, dass ihr weiterhin bei uns bleiben wollt. 💙 Ist jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit?
LG, o2_Jana
Zur Antwort springenShera75 schrieb:
Ich bitte deshalb O2 darum die Kündigungen wieder rückgängig zu machen und auch den anderen Genion weiter laufen zu lassen.
Bedanke mich schon einmal für Eure Antworten und hoffe auf Hilfe.
P.S: eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif kommt für mich derzeit nicht in Frage.
Auf deinen Wunsch hin habe ich die Deaktivierungen der beiden Genion S Tarife jetzt aufgehoben und wir freuen uns, dass ihr weiterhin bei uns bleiben wollt. 💙 Ist jetzt alles wieder zu deiner Zufriedenheit?
LG, o2_Jana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.